Gameserver Downtime | 21.10.2015 - 22.10.2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ich spiele hier gerade zwar nicht mehr aktiv, da ich nur LTE Handy Internet habe. Dennoch kenne ich mich in dem Bereich etwas aus, da ich eine Ausbildng als IT-Systemelektroniker vor einigen Jahren absolvierte. 1 Internetjahr eintspricht 3 RL Monaten, pro Monat wird 1 EXABYTE an Daten rumgeschickt und es wird jeden Tag mehr. Nicht nur die Sicherheitssysteme nehmen zu, auch die schwarze Schaafe, jeder bekommt ein relativ gutes Botnetz für paar Euros womit man sogar mittelgroße Homepages runter vom Netz bekommt. Jeder DDOS Schutz im Imternet < 500 € ist ein Witz (Schrott), bei einem guten DDOS Schutz bezahlt man pro Traffic welcher gefiltert wird. Nicht umsonst bezahlt Paypal Unsummen an Link11 für den Schutz. Dazu kommt noch ein guter Server + eine relativ hohe Anbindung und du hast schon das Geld verbraucht von einer normalen mittelständigen Familie. Kommt mir nicht mit OVH, die sind überlastet, überbucht und jedes Kind kriegt die Server down. Ich habe manchmal einen tracert zu dem Server von NRP gemacht und war schockiert wie oft es Pingschwankugen gibt, welche ich mal als Angriffe verzeichne. Entweder Ihr habt viele Feinde, oder irgendwer investiert viel Geld um euch down zu bekommen. Ich denke ein besserer Server ist nicht möglich, um die relation zu einem Gameserver zu gewährleisten. Mann muss hoffen, das den DDOSERN das Geld sowie die Ressourcen ausgehen. Oder Ihr geht für 2,5k € pro monat nach Link11.

    Beitrag von datgame_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Mudi aus folgendem Grund gelöscht: Ist jetzt gut! ().
  • Hoffentlich ist er bald wieder online ;)


    ♛ "Das ist Dr. D. Arthur: Charakterdefinition & Vorstellung | Dr. Dirk Arthur"♛
    (momentan in Arbeit ;3)




    Dein Design, bei mir!
    Bei Fragen, scheut euch nicht mich anzuschreiben.


    Qualitativ
    Top Service
    Kostenfrei
    §1 Ausschließlich für NRP!



  • Also ich bin froh, darüber in Kentniss gesetzt zu werden wie es mit dem Server steht. Wenn was kaputt ist etc. lässt sich das nicht ändern. Und da finde ich es wieder traurig wie andere reagieren.
    Ich persönlich würde den Server sobald er wieder geht trotzdem off lassen einfach aufgrund der Reaktionen manche Menschen...

    //Handy

    Beitrag von WokiAT ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Fremdwerbung s. Name. ().

    Beitrag von Nemesus ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fremdwerbung macht ja Spass ;) ().

    Beitrag von WokiAT ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Fremdwerbung s. Name. ().