Ergebnisse der 78. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 78. Adminsitzung



    Ergebnisse der 78. Adminsitzung:

    Anwesend:
    Projektleitung: sHoOTi
    Development: Nemesus
    Community Management: Destro
    Administrator/+: Budman, Charlie Foster
    Administratoren: Canna, Kyhar
    Supporter: Mack White, Jeff Davis, Chilli, Mike, Selina Harper, Steve Lewis, Arkyn


    Abwesend:
    • Rimo

    Themen:
    • Ticketauswertung
    • Charakterkill Richtlinien - Staatsfraktion
    • "Cops provozieren" in den Bereich UNRP im Regelwerk hinzufügen.
    • Befehl einbauen für Supporter um den Kaufpreis eines Hauses festzustellen (für die CK Beauftragten.)
    • Strengere Kontrolle der Häuser, Autos da diese auch zu dem Charakter passen sollten.
    • 2t Charaktere für Anwälte erlauben, Doppelcharaktersystem.
    • ROLS neu eröffnen.
    • Die Gangregeln neumachen/verbessern, klare Regeln für Gang's aufstellen.


    Ergebnisse der Adminsitzung:

    Selina_Harper146
    Jeff_Davis134
    Steve_Lewis133
    Mack_White118
    Chilli113

    • [Angenommen] Bei §3 Absatz 1 wird in Klammern "Ausnahmen möglich" hinzugefügt, da es teilweise (schon) möglich ist.
    • [Angenommen] "Cop Provokation" wird in das Regelwerk eingetragen um Diskussionen deswegen zu verringern.
    • [Angenommen] Es wird ein Befehl für Charakterbeauftragte eingebaut der es ermöglicht, den eigentlichen Hauswert zu ermitteln.
    • [Angenommen] Wurde aufgenommen, wird in nächster Zeit von den Charakterbeauftragten durchgeführt. Bei Missachtung der Regelung, direkter Entzug des Besitzes.
    • [Ergebnis] Man kann ein Ingame nicht existenten Charakter im Forum RP'n, bsp. Anwälte. Ein Doppelcharaktersystem kann/wird in naher Zukunft in Angriff genommen werden, aktuell ist es technisch nicht möglich.
    • [Ergebnis] Anfang Neujahr werden die Besprechungen dazu anfangen, jedoch steht zurzeit noch nichts genaues fest.
    • [Abgelehnt] Abgelehnt, da bei zuvielen Regeln irgendwann keine Möglichkeiten mehr geboten werden und man nurnoch vor Wände stößt. (Die Individulität sollte nicht reglementiert werden!)
    Teamveränderungen:

    • Arkyn[0] ~> [1] Probe Supporter
    • Steve Lewis[0] ~> [1] Probe Supporter
    • Selina Harper[0] ~> [1] Probe Supporter


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Nemesus-Roleplay.de Administratoren Team.
  • Destro schrieb:

    [Angenommen] "Cop Provokation" wird in das Regelwerk eingetragen um Diskussionen deswegen zu verringern.
    Ja geil! Sehr schön!


    "Chaos is my home, and i’ll make sure you never escape it."
    - I'm a dirty Ela and Zofia Main.. -


    "Ich mag keine Kinder um ehrlich zu sein."
    ~Tyson Parker, 15, Mag keine Kinder


    "Ihr immer mit euren Weiber.. Könnt nie zocken. Geht in den Puff, da habt ihr genug Weiber!"
    ~Flax, 16, hat niemanden zum zocken

    "Die Vögel vögeln!"
    ~Stichel, 16.10.2016

    "/me taucht unter"
    ~EisTee9400 (Laura Smith), 15, will untertauchen
  • Ich hab eine Frage zu dem Besitz und der Entzug davon bei "Missschtung". Letztendlich verdient man doch IC sein Geld und wenn man halt ein Gangster ist der durch seine Drogengeschäfte oder sonstigen genug Geld gemacht hat um sich bessere Fahrzeuge oder Höuser zu leisten, dann soll man es ihm doch gönnen oder nicht?

    Natürlich verstehe ich das bei sowas wie wenn man sagt ich spiele einen Obdachlosen und der fährt einen Infernus das passt natürlich nicht.

    Wie streng wird dies durchgenommen?


    Ansonsten schönes Update!



    Mit freundlichen Grüßen,


    Akira Teichii
  • Akira schrieb:

    Ich hab eine Frage zu dem Besitz und der Entzug davon bei "Missschtung". Letztendlich verdient man doch IC sein Geld und wenn man halt ein Gangster ist der durch seine Drogengeschäfte oder sonstigen genug Geld gemacht hat um sich bessere Fahrzeuge oder Höuser zu leisten, dann soll man es ihm doch gönnen oder nicht?

    Natürlich verstehe ich das bei sowas wie wenn man sagt ich spiele einen Obdachlosen und der fährt einen Infernus das passt natürlich nicht.

    Wie streng wird dies durchgenommen?


    Ansonsten schönes Update!
    Sollte das der Fall sein, wird es auch so in Ordnung sein.
    Das Problem ist nur, dass einige ihre Sportfahrzeuge von ihrem alten Charakter einfach auf den neuen übertragen, welches zu diesem einfach nicht passt. Und da finde ich diese Regelung schon sehr gut.








  • Akira, unrecht hast du nicht aber der Gangler soll es in dem Maße
    RP'en ich war auch mal in einer Gang und habe nicht schlecht Geld gemacht. Wenn ich das länger gemacht hätte dann wären da schon ne Halbe Million bei rausgekommen. Hier liegt dann das Problem. Soll ich mir jetzt n Sportwagen oder ne Villa holen? Für mich ist das Geld was in großen Maße überbezahlt wird OOC. Und deswegen nutze ich es auch nicht.

    Nachts ist es Kälter als Draußen!








    29.01.15 - Detective I
    22.02.15 - Detective II
    Detective Bureau verlassen.
    13.05.15 - Police Officer II
    17.05.15 - Police Officer III
    08.06.15 Unervite by Ben Brooks
    24.10.2015 INVITE zum Trainee
    31.01.2016 Unervite






    Ich: Tyson, warum meinen alle, dass wir, das PD, uns für was besseres halten?

    Tyson: Verstehe ich auch nicht ich meine wir sind was besseres!
    *lach lach* :D

  • Die Sachen werden ja nicht direkt entzogen, der Spieler bekommt immer eine Chance die Sachen irgendwo stillzulegen. Sollte der Spieler aber die nicht zum Charakter passenden Sachen weiternutzen, müssen wir diese leider entfernen.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403