Ergebnisse der 77. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 77. Adminsitzung





    Ergebnisse der 77. Adminsitzung:



    Anwesend:
    Projektleitung: sHoOTi
    Development: Nemesus, fraggy
    Community Management: -/-
    Administrator/+: Budman, Charlie Foster
    Administratoren: Canna, Kyhar
    Supporter: DontCrashMe, Chilli, Jacob Meier, Jeff und Mike

    Abwesend:
    • Mack White
    • Destro
    • Rimo
    Themen:
    • Ticketauswertung
    • Ticketverhalten (Keybinder)
    • Ideen & Vorschläge regelmäßig auswerten
    • Legitimität per "/pm komm nicht nach xy" wegen Metagaming
    Ergebnisse der Adminsitzung:

    Chilli158
    Mike126
    DontCrashMe118
    Jacob Meier103
    Jeff Davis101

    • [Ergebniss] Keybinder sind für Begrüßungen/Verabschiedungen erlaubt, für weiteres nicht.
    • [Abgelehnt] Die aktuelle Todoliste ist schon randvoll, Vorschläge werden jenach Bedarf/Wichtigkeit/Zeit bearbeitet.
    • [Ergebniss] OOC Information IC via /pm nutzen zählt unter Metagaming.
    Teamveränderungen:
    • Mike [0] ~> [1] Probe Supporter
    • Jayden Shakur [2] ~> [0] User


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Nemesus-Roleplay.de Administratoren Team.
  • Lee_Peaham schrieb:

    Destro schrieb:

    Keybinder sind für Begrüßungen/Verabschiedungen erlaubt, für weiteres nicht.
    Schade, ich hätte mir gewünscht, die Nutzung eines Keybinders für Supporttickets generell zu verbieten. Mir kommt es immer vor, als würde ich mit einem Roboter schreiben. Die persönlichen Akzente sind meiner Meinung nach sehr wichtig.
    Da muss ich Lee aber recht geben.
    Es ist ziemlich bemerkenswert, wenn man sein Anliegen, bereits in das Ticket schreibt und als erstes, vielleicht auch noch von einem Supporter, den man gut kennt, kommt: "Wie kann ich Dir helfen?".
    Wenn ich nicht wüsste, dass es ein Keybinder ist, müsste ich glatt Gegenfragen: "Kannst Du aber hoffentlich schon lesen?".

    Aber gut, es muss den Keybinder ja nicht zwingend jeder benutzen.
  • Guten Abend,

    im Endeffektl, fragen unsere Supporter nicht "Wie kann ich dir helfen?" wenn es keinen Grund dafür gibt. Meistens kommt sowas wie "Hilfe" oder gar "UNRP". Das sollen wir daraus Filtern ?
    Da werden wir gezwungen, zufragen wie man Helfen kann. Wenn man aber natürlich, aus dem Ticketgrund alles entnehmen kann, frage ich mich "Wieso redet man nicht mit den Zuständigen darüber?".

    Es kam einfach nur das Thema Keybinder. Wer sagt denn, dass diese irgendein Supporter nutzt ? Ich kann es keinem Nachweisen ebendso Ihr nicht. Aber wenn euch sowas nervt, oder es selbstverständlich ist,
    tut mir den gefallen, und redet mit der Teamverwaltung (sHoOTi oder mir) darüber. Nur mit einem Gespräch können wir über mögliche Fehler reden und diese aus der Welt schaffen.

    Zudem, ein "Wie kann ich dir helfen?" ist einfach nur höflich und gut gemeint. Es ist wie bei der Telekom. Du wirst an einen Techniker weitergeleitet. Dieser weiß schon worum es geht, fragt aber
    trotzdem, wie er dir helfen kann.

    Grüße
    Budman

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emma_Armstrong ()

  • Ich bin eine Person die wenig Ticketanfragen stellt, jedoch kommt immer bei der Annahme des Tickets, sollte es ein Supporter sein der Satz "Wie kann ich dir helfen?" obwohl ich selbst Probleme dabei hatte, das Problem in die Anfrage zu schreiben. Manchmal komm ich mir echt verarscht vor, aber interessiert eh keinen. Immer wenn ich oben im Gemeinschaftsraum der Supporter bin höre ich sie beim streiten, wer die Tickets zuerst bekommt. Ist nicht immer so, aber oft.

    Schönen Abend noch.




    no_skill behält sich das Recht, seinen skill jederzeit zu ändern.

  • Kenne leider die Notlage in der geschilderten Form nicht, kann daher nicht viel Aussagen. Allerdings gehört es schon fast zum "guten Ton" eine einfache Begrüßung/Verabschiedung einfach aus Respekt vor dem Gegenüber selbst zu verfassen. Als ich Supporter war hab ich immer großen Wert auf höfliche und korrekte Antworten gelegt. Klar nimmt einem der Keybinder viel arbeit ab, aber wer nicht viel arbeit haben will, der braucht erst garnicht in's Adminteam zu gehen, denn dort ist man fast rund um die Uhr aktiv beschäftigt. Kann man also zum Teil auch verstehen, immerhin sind Admins und Supporter auch normale Spieler, die ebenfalls vielleicht wenigstens 30-60 Minuten am Tag mit ihrem Charakter spielen wollen.

    Die Entscheidung kann man daher sehen, wie man möchte. Ich selbst bin zwar kein Freund davon, aber wer sich die Arbeit damit erleichtert, soll das gerne tun.

    Zum Rest: Joa, Standard eben. Waren schon bessere Sitzungen dabei. 8)