Forumupdate - WBB 4.1.7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

    Beitrag von uNix. ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie gelöscht ().

    Beitrag von Steve_Lewis ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie gelöscht ().
  • Charlie_Foster schrieb:

    Dislike Funktion Global entfernt.
    Das würde ich jetzt gerne disliken.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Ich finde der Dislike Button ist eine Form der Meinungswiedergabe, und sollte nicht unterdrückt werden.

    Das ist vergleichbar mit der Situation als wenn man nur positives über die Herscher eines Landes sagen dürfte, und negatives direkt unterbunden wird.

    TGSMarco schrieb:

    Gewünscht von denen, die einen bekommen haben. Aber was solls.
    Richtig

    Mike Banning schrieb:

    Und @Rags du brauchst hier garnichts sagen.
    Eine Aussage die daneben und unreif ist. Vielleicht solltest du dir selber an die eigene Nase fassen und bei solchen Aussagen besser "garnichts sagen". Auch Rags hat nur seine Meinung über das Thema gesagt, welche man nurnoch über die Like-Funktion positiv bewerten kann. Negativ gibt es nicht mehr. Auch hier (versuchst) du seine Meinung einzuschränken, obwohl du genau gegen die Einschränkung bist.

  • Latricia Moege schrieb:

    Charlie_Foster schrieb:

    Dislike Funktion Global entfernt.
    Das würde ich jetzt gerne disliken.:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Ich finde der Dislike Button ist eine Form der Meinungswiedergabe, und sollte nicht unterdrückt werden.

    Das ist vergleichbar mit der Situation als wenn man nur positives über die Herscher eines Landes sagen dürfte, und negatives direkt unterbunden wird.

    TGSMarco schrieb:

    Gewünscht von denen, die einen bekommen haben. Aber was solls.
    Richtig

    Mike Banning schrieb:

    Und @Rags du brauchst hier garnichts sagen.
    Eine Aussage die daneben und unreif ist. Vielleicht solltest du dir selber an die eigene Nase fassen und bei solchen Aussagen besser "garnichts sagen". Auch Rags hat nur seine Meinung über das Thema gesagt, welche man nurnoch über die Like-Funktion positiv bewerten kann. Negativ gibt es nicht mehr. Auch hier (versuchst) du seine Meinung einzuschränken, obwohl du genau gegen die Einschränkung bist.
    Nein es geht darum, dass wenn man Rags gedisliket hat, angefangen hat rumzuheulen und einem die komplette Pinnwand anschließend gedisliket hat.
    Deshalb schrieb ich dies und es ist weder daneben noch unreif.








  • Das ihr hier gleich alle rumflamen müsst.. wie alt seit ihr? So.. Also ich selber habe die Dislike Funktion nur genutzt nachden ich Kritik etc. geschrieben habe was mir nicht gefällt.
    Wenn wer Disliket bei mir (Meine Charaktervorstellung wird ganz gerne mal gedisliket) frage ich oft nach dem Grund für diesen Dislike, das die Funktion nun entfernt wurde verstehe ich nicht ganz.. vllt. wegen Menschen die Dislikest nicht sehen können und deswegen nur flamen? vlt. auch weil es leute gibt die zu faul zum schreiben einer guten Kritik sind. Außerdem finde ich das gesamte Update perfekt da dieser Bug von wegen ihre Sitzung ist abgelaufen nun weg ist :)

    Mit freundlichen grüßen


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"