[OOC] Teamsitzungsprotokoll | 13.09.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [OOC] Teamsitzungsprotokoll | 13.09.2015

      Anwesenheit



      Anwesend

      Police Comissioner, Martin Berger (kam zum Ende dazu)
      Chief of Police, Benjamin Brooks
      Assistant Chief of Police, Brian Sixx
      Commander, Michael Sinatra
      Detective Captain, Jonathan Frakes
      Captain, Daniel DiLucia
      Lieutenant, Bryan Taylor
      Sergeant II+, Andreas Rain
      Detective III, Lee Peaham
      Sergeant II, Victoria Wild
      Sergeant I, Chris Trudeau
      Sergeant I, Daniel Cunningham
      Detective II, Ryan Bennett
      Police Officer III+, Laura Stone
      Police Officer III+, Melissa Brown
      Police Officer III, Niuka Xu Dishi
      Police Officer II, Steve Cooper
      Police Officer II, Selina Harper
      Police Officer I, Daniel Craig
      Police Officer I, Jordan Adkins
      Trainee, Frank Effenberg
      Trainee, George Dayfield
      Trainee, John Effenberg
      Trainee, Lea Samples
      Trainee, Lara Lane
      Trainee, Nicole Brooks
      Trainee, Sophia White
      Trainee, Lea Samples
      Gast, Samuel McLawyer
      Gast, Beca Mitchell
      Gast, Nicole Jones
      Gast, Emily Mitchell
      Gast, Tobias Justice

      Nicht Anwesend (Abgemeldet)

      Captain, Tyson Parker
      Sergeant II, Ben Sherman
      Detective II, Yahiko Toshio
      Police Officer III, Basti DiLauro
      Polifce Officer II, William Smith
      Trainee, Masaru Funjimoto
      Trainee, Hayden Goodchild

      Nicht Anwesend (Unabgemeldet)

      Themen


      Thema: Wanted einführen & erhöhen
      Ergebnis (und/oder Gesprächsprotokoll): Steve Cooper schlägt vor, neue Wanteds (Diebstähle und Verkehrsdelikte) einzuführen. Zudem schlägt er vor, dass die Grenze auf 16+ erhöht wird.

      -> Bei der Regierung wird der Wantedpunkt "Diebstahl von Staatseigentum" mit drei Wanteds beantragt, zudem wird "Diebstahl" mit zwei Wanteds beantragt. Das beantragen von "Wiederholte, gleichbleibende Verkehrsdelikte" wird als nicht notwendig erachtet.
      Eine Erhöhung der scripttechnischen Wantedbegrenzung wurde bereits beantragt, einsperren ist für maximal 12 Wanteds gestattet.

      Thema: Umbenennung von den AIR-Einheiten zu EDWARD.
      Ergebnis (und/oder Gesprächsprotokoll): Steve Cooper schlägt vor, dass die AIR wieder zu EDWARD umbenannt wird.

      -> Das High Command / Command bespricht sich nochmal, ob die Helikoptereinheiten wieder zu EDWARD benannt werden.

      Thema: Kriminalstatistik
      Ergebnis (und/oder Gesprächsprotokoll): Steve Cooper wünscht sich, dass die Kriminalstatistik wieder eingeführt und regelmäßig aufgesetzt wird.

      -> Wird zukünftig weitergeführt.

      Thema: Weisungsbefugnis FIB
      Ergebnis (und/oder Gesprächsprotokoll): Steve wünscht sich, dass die Weisungsbefugnis richtig erklärt und definiert wird.

      -> Wurde bereits mit dem FIB besprochen. Die Einführung wird demnächst folgen.

      Thema: StVO Katalog definieren
      Ergebnis (und/oder Gesprächsprotokoll): Steve Cooper schlägt vor, dass der Verstoß gegen geltende Vorfahrtsregel genau definiert wird, dass das "Fahren ohne Amtliches Kennzeichen" und das "Fahren mit Chiptuning" eingeführt wird.

      -> Die genaue Geschwindigkeit die bei "mäßiger Geschwindigkeit" gemeint ist liegt im Ermessen des jeweiligen Officers. Das "Fahren ohne Amtliche Kennzeichen" muss erst genauer in der Straßenverkehrsordnung definiert werden, das "Fahren mit Chiptuning" ist ebenfalls schwer einzufügen, man kann es aber als Geschwindigkeitsüberhöhung / Gefährdung des öffentlichen Straßenverkehrs gelten lassen.

      Thema: Vorgehen bei Straftaten von Beamten (POD, SARC)

      Ergebnis (und/oder Gesprächsprotokoll): Officer Cooper hätte gerne eine genaue Definition, wie Polizeibeamte bei anderen Staatsbediensteten handeln dürfen.

      -> Im allgemeinen gilt: Daten aufnehmen, Straftat verhindern, Weiterleiten. Dienstanweisungen folgen.

      Thema: Einführung einer Fußstreife
      Ergebnis (und/oder Gesprächsprotokoll): Laura Stone schlägt eine erhöhte Polizeipräsenz durch Polizeibeamte in der Fußstreife vor.

      -> Jedem Beamten ist die Möglichkeit gegeben, an einem Ort aus seinem Dienstwagen zu steigen und ein Rundgang durchzuführen.

      Thema: Entfernung der Fahrzeug- und Ortbeschreibung bei 10-80
      Ergebnis (und/oder Gesprächsprotokoll): Daniel Cunningham wünscht sich, dass die Fahrzeug- und Positionsangaben beim ausrufen einer Verfolgung abgeschafft wird, da dies zu einer Störung im Funkverkehr führen kann.

      -> Fahrzeug- und Positionsangaben werden beibehalten, da diese Informationen von wichtiger Bedeutung sind. Zudem wird die Regelung, dass sich nur max. 2 Einheiten anschließen dürfen, entfernt. Der Einsatzleiter entscheidet das ab sofort.

      Sonstiges & Briefing


      • Einführung eines neuen Postens: Es wird angedacht, dass ein Streifenbeamter mit ärztlichen Qualifikationen die Aufgaben eines Police Administrators übernimmt, um einen hohen physischen Standard zu wahren. Näheres folgt.
      • Neues Wachensystem: Der Vorschlag wird weiterhin an die Administration weitergegeben, es ist gedacht, dass zwei neue Wachen kommen. Das High Command / Command sitzt aber noch dahinter und arbeitet mit Hochdruck daran.

      Rangveränderung/en


      • Michael Sinatra, Captain -> Commander
      • Chris Trudeau, Sergeant I -> Sergeant II
      • Police Officer III+, Andreas Rain -> Sergeant II+
      • Police Officer III, Laura Stone -> Police Officer III+
      • Police Officer II, Melissa Brown -> Police Officer III+
      • Basti Dilauro, Police Officer III -> Bürger
      • William Smith, Police Officer II -> Bürger

      Auszeichnung/en



      Live Safer Medal

      Sergeant II+, Andreas Rain

      Police Star

      Police Officer II, Selina Harper

      Five Months of Service


      Detective III, Lee Peaham

      Four Months of Service


      Police Officer III, Jacob Meier
      Police Officer III, Niuka Xu Dishi

      Two Months of Service


      Detective II, Yahiko Toshio
      Trainee, Lea Samples

      One Month of Service


      Detective II, Ryan Bennett
      Police Officer II, Steve Cooper
      Police Officer I, Jordan Adkins
      Police Officer I, Daniel Craig

      HIGHLAND COMMUNITY
      hc-rp.de
      Discord

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ben ()

    • Ben_Brooks schrieb:

      Thema: Vorgehen bei Straftaten von Beamten (POD, SARC)
      Ergebnis (und/oder Gesprächsprotokoll): Officer Cooper hätte gerne eine genaue Definition, wie Polizeibeamte bei anderen Staatsbediensteten handeln dürfen.

      -> Im allgemeinen gilt: Daten aufnehmen, Straftat verhindern, Weiterleiten. Dienstanweisungen folgen.

      Drückts doch ans FIB ab :D
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • Ich bin stolz und gleichzeitig traurig auf meine 2 Months of Service als Trainee :/


    • Basti Dilauro.. einmal Maggi immer Maggi.

      Glückwunsch vorallem an meinen Lieblings SWAT Ausbilder :*
      "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

      -John James

      "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

      "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

      "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

      "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

      "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

      "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




    • Von mir ebenfalls nochmal, Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten und Ausgezeichneten!


      "Chaos is my home, and i’ll make sure you never escape it."
      - I'm a dirty Ela and Zofia Main.. -


      "Ich mag keine Kinder um ehrlich zu sein."
      ~Tyson Parker, 15, Mag keine Kinder


      "Ihr immer mit euren Weiber.. Könnt nie zocken. Geht in den Puff, da habt ihr genug Weiber!"
      ~Flax, 16, hat niemanden zum zocken

      "Die Vögel vögeln!"
      ~Stichel, 16.10.2016

      "/me taucht unter"
      ~EisTee9400 (Laura Smith), 15, will untertauchen