Ergebnisse der 73. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 73. Adminsitzung




    Ergebnisse der 73. Adminsitzung:

    Anwesend:
    Projektleitung: sHoOTi
    Development: Nemesus
    Community Management: Destro, Marth
    Administrator/+: Budman
    Administratoren: Charlie_Foster, GermanKiller, Canna
    Supporter: Antony, Seraphina_Wilson, DontCrashMe, Jeff_Davis, ShoXxYT

    Themen:
    • Ticketauswertung
    • Charakterkill-Beauftragte umbennenen
    • Sanktionen anders verteilen
    • Handynummer unterdrücken gestattet?
    • Userrat wünscht Umänderung zur Einsicht in deren Internes
    • OOC SMS verbieten
    • Teammitglieder und Fraktionen
    • Sanktion-Verteilung Forum/Server
    • Sanktion-Verteilung bei Neulingen
    • Der Helfer-Posten dient als "Sprungbrett" zum Supporter-Posten?!
    • Charakterkills erst beantragen, dann durchführen
    • Abschaffung aller Definitionen - außer der Definition (San Andreas und Charakterdefinitionen)

    Ticketauswertung schrieb:

    1. ShoXxYT 139
    2. Nemesus 119
    3. Seraphina_Wilson 117
    4. Jeff_Davis 113
    5. Canna 90

    • [Angenommen] Sie sind nun Charakter Beauftragte und für jegliche Fragen und Angelegenheiten rund um den Charakter verantwortlich.
    • [Angenommen] Es soll nicht mehr durchgehend auf das Staffellungssystem geachtet werden sondern auf den Härtegrad des Vergehens.
    • [Angenommen] Das unterdrücken der Handynummer (bsp.: ** Nummer unterdrückt **) ist gestattet.
    • [Abgelehnt] Es wird weiterhin ab Administrator und höher einsehbar sein.
    • [Abgelehnt] Es sollte jedoch jedem bewusst sein, wann man eine machen darf/soll und wann nicht. (RP-Situation und /me beachten!)
    • [Abgelehnt] Jeder Spieler sollte bei gleichen Konditionen, gleich behandelt werden.
    • [Ergebnis] Es werden Forum-Beschwerden an die Forenmoderation weitergeleitet. Diese haben nichts mit dem TS³ oder In-Game zutun.
    • [Angenommen] Auch Neulinge werden, wenn diese kein Interesse am Roleplay zeigen, härter sanktioniert.
    • [Ergebnis] Der Helfer-Posten zeigt nur, ob der Spieler sich am Server beteiligen möchte und entsprechendes Interesse zeigt. Diese Spieler haben ggf. einen kleinen Vorteil, jedoch hat weiterhin jeder User der Community die Chance zum Supporter!
    • [Ergebnis] In Zukunft sollte die Reihenfolge geändert werden --> Antrag, Überprüfung, Charakter-Kill, Ausführung, neuer Charakter.
    • [Ergebnis] Alle Definitionen werden in den nächsten Wochen kontrolliert. Mit den Definitionen soll im allgemeinen weniger gearbeitet werden, es soll mehr auf die Selbstverständlichkeit geachtet werden.

    Teamveränderungen:
    • ShoXxYT [0] ~> [1] Probe-Supporter
    • DontCrashMe [0] ~> [1] Probe-Supporter
    • Seraphina Wilson [1] ~> [2] Supporter

    Mit freundlichen Grüßen,
    das Nemesus-Roleplay.de Administratoren Team.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Glückwunsch an @Seraphina Wilson und natürlich auch an die zwei neuen Probe Supporter @DontCrashMe und @ShoXxYT
    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.15 - 14:45


    Das ist Elizabeth (Eli) Redford [IC] SanAndreasVersicherung.sa
    Roleplay GuideServer Regelwerk Forum Regelwer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Canna ()

  • Nemesus schrieb:

    Abschaffung aller Definitionen - außer der Definition (San Andreas und Charakterdefinitionen)

    Sind die Definitionen der Fraktionen auch betroffen?
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




  • [Ergebnis] In Zukunft sollte die Reihenfolge geändert werden, Antrag, Überprüfung, Charakter-Kill, Ausführung, neuer Charakter.


    Das "System" ist so schon schlecht genug, und da wird es noch schlimmer.

    Wieso soll man sich einen neuen Charakter beantragen müssen?
    Und was ist wenn wir in einer Situation sind, und der betroffene einen CK machen will?
    Abbrechen und das ganze dann 2 Wochen später machen wenn der CK angenommen ist oder wie?
  • Antony schrieb:

    Sind Sie. Diese sollten entschärft und auf das nötigste Beschränkt werden, da ich als Normaler User es als selbstverständlich an sehe das eure Server mit einem 250 langen Passwort gesichert sind und unantastbar sind, nur als Beispiel genommen.

    Freundliche Grüße
    Antony

    Das ist selbstverständlich, richtig. Aber sind deswegen die Definitionen schädlich? - Nein sind sie nicht. Sie erweitern in gewisser Maßen das RP und durch diese Definitionen kann man auch gut nachlesen bzw nach empfinden was dieses Fahrzeug kann und möglich macht.


    sgt.TannerHD schrieb:

    [Ergebnis] In Zukunft sollte die Reihenfolge geändert werden, Antrag, Überprüfung, Charakter-Kill, Ausführung, neuer Charakter.


    Das "System" ist so schon schlecht genug, und da wird es noch schlimmer.

    Wieso soll man sich einen neuen Charakter beantragen müssen?
    Und was ist wenn wir in einer Situation sind, und der betroffene einen CK machen will?
    Abbrechen und das ganze dann 2 Wochen später machen wenn der CK angenommen ist oder wie?

    Muss ich dir recht geben. Die neue Reihenfolge ist eher unsinnig. Oft genug sind Charakterkills spontan und entstehen aus einer ungeplanten Situation heraus.
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




  • Rags schrieb:

    Stimmt das neue ck System ist kacke, der Beitrag im forum ist doch der Antrag?

    Da hast du Recht. Da sich aber einige "beschwert" haben, das wenn der Charakterkill abgelehnt wird, es ein bisschen blöd ist wenn der Charakter auf einmal von den Toten aufersteht. Alle weiteren Informationen dazu folgen bald.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Canna
    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.15 - 14:45


    Das ist Elizabeth (Eli) Redford [IC] SanAndreasVersicherung.sa
    Roleplay GuideServer Regelwerk Forum Regelwer
  • Nemesus schrieb:

    [Ergebnis] Alle Definitionen werden in den nächsten Wochen kontrolliert. Mit den Definitionen soll im allgemeinen weniger gearbeitet werden, es soll mehr auf die Selbstverständlichkeit geachtet werden.

    Darf man fragen wie ihr diese "Selbstverständlichkeit" durchsetzen wollt? Hier hat es sich schon sehr stark eingeplanfzt alles ins kleinste Detail im Forum zu definieren. Wenn man dieses nicht gemacht, gilt es auch nicht im Spielgeschehen.
    Wobei ich euch aber Recht geben muss, dass es zu 100% selbstverständlich ist bspw. in einer fremden/feindlichen Ganghood keinen "Terror" zu schieben sofern keine Mitglieder online sind und sich dort aufhalten.
  • sgt.TannerHD schrieb:

    Wieso soll man sich einen neuen Charakter beantragen müssen?
    Und was ist wenn wir in einer Situation sind, und der betroffene einen CK machen will?
    Abbrechen und das ganze dann 2 Wochen später machen wenn der CK angenommen ist oder wie?

    Ist Ja nicht so, dass ihr es damals genauso hattet ^^

    Jeder CK - wie vorher auch schon - lässt sich im Einzelfall mit der Administration absprechen.
    Spontane CKs sind also weiterhin möglich.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.