Ergebnisse der 72. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 72. Adminsitzung




    Ergebnisse der 72. Adminsitzung:

    Anwesend:
    Projektleitung: sHoOTi
    Development: Nemesus
    Community Management: Destro
    Administrator/+: Budman
    Administratoren: Canna, GermanKiller
    Supporter: Antony, Kyhar, Seraphina Wilson

    Abwesend:
    • fraggy
    • Rimo
    • Marth
    • Charlie_Foster
    • Maurice
    • Jeff_Davis

    Themen:
    • Provokation
    • Laternen/Ampeln OOC-Regelung
    • Fiktive Personen an öffentlichen Standorten
    • Aufbauendes Bestrafungssystem

    Ergebnisse der Adminsitzung:

    Ticketauswertung schrieb:

    Kyhar 192
    Canna 161
    Maurice 156
    Antony 117
    Jeff_Davis 109

    • Provokation
    [Ergebnis] Provokation von Strafen um z.B die größte Userakte zu bekommen führen absofort zu härteren Sanktionen.
    • Laternen/Apel OOC-Regelung
    [Ergebnis] Laternen und Ampeln werden OOC betrachtet. Sprunk Automaten, Telefonzellen etc. sind hingegen IC Objekte.
    • Fiktive Personen an öffentlichen Standorten
    [Ergebnis] Fiktive Personen (z.B an öffentlichen Standorten), existieren und können zum Rollenspielen verwendet werden.
    • Aufbauendes Bestrafungssystem
    [Ergebnis] Spieler, deren Userakte bereits umfangreicher ist, werden folglich härter bestraft, als Leute, deren Akte weniger Vergehen beinhaltet. Daher fällt die Sanktion härter aus, wenn man in der Vergangenheit bereits mehrfach negativ in Erscheinung getreten ist.


    Teamveränderungen:
    Seraphina_Wilson [0] ~> [1] Probe Supporter

    Mit freundlichen Grüßen,

    das Nemesus-Roleplay.de Administratoren Team
  • Ein recht gute Sitzung, wobei ich doch ein paar Fragen habe.

    Destro schrieb:


    • Provokation
    [Ergebnis] Provokation von Strafen um z.B die größte Userakte zu bekommen führen absofort zu härteren Sanktionen

    Wie genau meint Ihr das mit der "Provokation"? Meint Ihr eventuell, wenn jemand absichtlich versucht Verfolgungen zu provozieren oder gezielt Aktionen bei Staatsbeamten unternimmt?

    Destro schrieb:


    • Fiktive Personen an öffentlichen Standorten
    [Ergebnis] Fiktive Personen (z.B an öffentlichen Standorten), existieren und können zum Rollenspielen verwendet werden.

    Ist damit auch gemeint, das Gangs Ihren Gebieten leben einhauchen, man dort nichts unternehmen darf, und diese woanders Ihre Aktionen durchführen? Oder nur beim PD, Stadthalle etc.
    „Von diesem flachen Lande hier, von der altmärkischen Heimat, die ja auch die meinige ist, ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung des kurbrandenburgischen Staates und Preußens und schließlich zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

    – Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894
  • Bryan schrieb:

    Wie genau meint Ihr das mit der "Provokation"? Meint Ihr eventuell, wenn jemand absichtlich versucht Verfolgungen zu provozieren oder gezielt Aktionen bei Staatsbeamten unternimmt?


    Nein, hat nichts mit dem Verlauf zutun. Hierbei geht es darum, wenn ein User absichtlich die Server Regeln Missachtet, wird dieser von der Administration härter sanktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen
  • Ich kann die entscheidung mit den Laternen/Ampeln nicht nachvollziehen. Ist das Ergebnis die folge davon das die leute unfähig sind diese zu umfahren? Man kann doch nicht sagen, die sind nicht da. Es sind Objekte, man kann sie zerstören, sie machen Schaden. Dann kann ja jetzt auch jeder diese zum Bremsen benutzen.

    Konsequenz dieser Entscheidung sollte dann ja eigentlich sein das Alle entfernt werden. Irgendwie wieder ein Rückschritt im RP.
  • Niuka schrieb:

    Ich kann die entscheidung mit den Laternen/Ampeln nicht nachvollziehen. Ist das Ergebnis die folge davon das die leute unfähig sind diese zu umfahren? Man kann doch nicht sagen, die sind nicht da. Es sind Objekte, man kann sie zerstören, sie machen Schaden. Dann kann ja jetzt auch jeder diese zum Bremsen benutzen.

    Konsequenz dieser Entscheidung sollte dann ja eigentlich sein das Alle entfernt werden. Irgendwie wieder ein Rückschritt im RP.


    Abend,
    die Laternen und Ampeln sind Clientseitig und somit unsynchron bei den Spielern. Bei bei einem Kaputt ist, ist bei dem anderen heil.

    Freundliche Grüße
    Antony

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch an Seraphina und auf eine gute Zusammenarbeit!
  • Dann müssen Zäune, Tankstellen und teilweise Fahrzeuge auch OOC sein, da diese auch unsynchron sind.
    Gebe Niuka Recht, wer nicht fahren kann, soll den Unfall RP'n. Und nicht 17 Laternen mitnehmen und dann weiter fahren.
    Ich sehe jetzt schon kommen:

    Ein Spieler fährt mit 150 Sachen an der Stadthalle vorbei, rammt leicht eine Laterne und verliert die Kontrolle. Er fliegt in die Menschenmenge rein und zerstört fast den ganzen Wagen.

    "oh sry. Laternen sind OOC also bye"