[OOC] Teamsitzungsprotokoll | 11.07.15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [OOC] Teamsitzungsprotokoll | 11.07.15

      Teamsitzung des San Andreas Police Departments am 11.07.2015 um 16:30 Uhr


      Anwesenheit


      Anwesend
      Chief of Police, Martin Berger
      Assistant Chief of Police, Brian Sixx
      Captain, Michael Sinatra
      Lieutenant, Tyson Parker
      Lieutenant, Daniel DiLucia
      Sergeant I, Bryan Taylor
      Police Officer III+, Andreas Rain
      Police Officer III, Chris Trudeau
      Police Officer II, Basti DiLauro
      Police Officer II, Jacob Meier
      Police Officer II, Ferris Washington
      Trainee, Laura Stone
      Trainee, Michael Thompson
      Trainee, Yahiko Toshio

      Nicht Anwesend (Abgemeldet)
      Lieutenant, Jonathan Frakes
      Sergeant II, Victoria Wild
      Detective II, Günther Müller
      Detective II, Josef Smith
      Police Officer II, Seraphina Wilson
      Police Officer II, Michael Winslow
      Police Officer II, Daniel Cunningham
      Police Officer II, Niuka Brooks
      Police Officer I, William Smith

      Trainee, Lea Samples
      Trainee, Luisa Bianchi
      Trainee, Lea Samples

      Nicht Anwesend (Nicht Abgemeldet)
      Sergeant I, Ben Sherman
      Police Officer II, Akeno Sentaku

      Themen


      Police Officer III, Chris Trudeau
      Thema: "-Mitführen von Munition für die Shotgun (Beanbag) erhöhen"
      Ergebnis (und/oder Gesprächsprotokoll): "Dieser Vorschlag wurde bereits vor längerer Zeit an Nemesus weitergeleitet, man sollte wie es bei /switchtazer funktioniert, zwischen Shotgun und Beanbag mit der jeweiligen Munition wechseln können"

      Chief of Police, Martin Berger
      Thema: "Ideen zur Verbesserung der Aktivität"
      Ergebnis (und/oder Gesprächsprotokoll):
      • "Man findet kaum User die Interessiert daran sind Rollenspiel zu spielen; Viele User wollen nur Verfolgungsjagden provozieren; Viele User wollen nicht mit uns spielen sondern gegen uns; Mehr Fort- und Ausbildungen" - Michael Thompson
      "Martin Berger weist zum Abschluss daraufhin das Ideen gerne ans High Command gerichtet werden können, zu jederzeit"

      Director, Benjamin Brooks
      Thema: "Unterstützung des San Andreas Police Departments"
      Ergebnis (und/oder Gesprächsprotokoll): "Erklärung der Unterstützung des San Andreas Police Departments; siehe hier"

      Lieutenant, Tyson Parker
      Thema: "Wanteds für "Stehlen eines Staatsfahrzeuges" erhöhen."
      Ergebnis (und/oder Gesprächsprotokoll): "Tyson Parker wünscht sich eine Erhöhung der Strafe für Diebstahl von Staatsfahrzeugen von aktuell 3 Wanteds auf 5 Wanteds. Tyson Parker hat mehrere Beispiele aufgezählt wieso die Strafe erhöht werden muss, besonders um dem vermehrten Diebstahl der Polizeifahrzeuge gegenzuwirken."
      "Es wird ein Antrag bei der Regierung gestellt, dass die Strafe auf 5 Wanteds angehoben wird."

      Lieutenant, Jonathan Frakes
      Thema: "Wer hat IC Zugriff auf unseren Briefkasten?"
      Ergebnis (und/oder Gesprächsprotokoll): "Jonathan Frakes möchte wissen, wer alles Zugriff auf das Postfach hat, wer alles darauf antworten darf und wie die Post verteilt wird und inwiefern der NPC Gretel Geil involviert ist."
      "Unsere Empfangsdame leert und verteilt die Briefe an die angesprochenen Abteilungen, jeder Divisionsleiter soll „seine“ Briefe beantworten, alle Divisionsleiter haben Zugriff aufs Postfach und verteilen die Post an wiederum an Ihre Untergebenen falls nötig. "

      Trainee, Yahiko Toshio
      Thema: "Betrifft Sergeant und aufwärts - erinnern das auch diese Herren zur Einhaltung sämtlicher Regelwerke verpflichtet sind."
      Ergebnis (und/oder Gesprächsprotokoll): "Y. Toshio hat bemängelt das einige Vorgesetze sich nicht an die Regelwerke halten, diese aber Konsequent bei Ihren Untergebenen durchsetzen, dies findet Yahiko nicht in Ordnung und wünscht sich dahingehend Besserung, da er dies sehr unmoralisch findet."
      "Es wurde darauf hingewiesen das auch Vorgesetze sich an die Regeln halten müssen und bei Bruch genauso hart bestraft werden wie jedes andere Mitglied auch."

      Trainee, Michael Thompson
      Thema: "Tore und Türe geschlossen halten"; "Fahrzeuge entsprechend Parken oder Abstellen"
      Ergebnis (und/oder Gesprächsprotokoll): "Michael Thompson hat angegeben das öfters die Tore offen gelassen werden und somit Fahrzeuge entwendet werden, die er oder andere Mitglieder dann wieder mühevoll einsammeln müssen. Weiteres ist Ihm aufgefallen das viele Fahrzeug einfach wieder in die Garage "geklatscht" werden, die Kofferräume nicht geleert werden und die Fahrzeuge generell in einem schlechten Zustand zurück zum Fuhrpark kommen."
      "In Zukunft wird wieder vermehrt der Fuhrpark auf seinen ordnungsgemäßen Zustand lt. Dienstanweisungen kontrolliert. Es wurde darauf hingewiesen alle Tore stets verschlossen zu halten."

      Police Officer III, Chris Trudeau
      Thema: "Funkcode 10-20 einführen"
      Ergebnis (und/oder Gesprächsprotokoll): "Hat letzte Woche den Antrag auf Einführung gestellt, jener intern in der High Command Sitzung besprochen wurde und nun das Ergebnis mitgeteilt wurde. Die Begründung für den Antrag war den Funk noch kompakter zu machen speziell bei 10-80, wo Zeit eine kostbare Ressource ist."
      "Wird eingeführt."

      Sonstiges & Briefing


      • Vorstellung des (neuen) Chief of Police Martin Berger: Vorstellung des High-/Commands und wie es weiter geht
      • Erklärung der Aufgabe/n der Teamsitzung: Die Teamsitzung dient unter anderem als letztes Organ was entscheidet ob etwas gemacht wird oder nicht
      • Besprechung des Wachensystems: In San Andreas soll es verschiedene Wachen geben, es soll einen Wachleiter geben an welchen sich jedes Mitglied der Wache wenden kann, der Wachleiter soll der erste Ansprechpartner sein und seine Wache mit seinen Mitgliedern selbstständig verwalten, kriegt mehr Befugnisse, eigenes Exterior und Interior in Bezug zu den Divisionen, mehr Rollenspiel innerhalb der Wachen, es soll persönlicher werden, siehe hier

      Auszeichnung/en




      • Trainee, Michael Thompson
      Alle ausstehenden Auszeichnungen werden nächsten Sonntag vergeben aufgrund technischer Schwierigkeiten.

      Rangveränderung/en



      Alle Beförderungen werden im Zuge der nächsten Woche vergeben aufgrund technischen Schwierigkeiten und scheinen damit automatisch im nächsten Protokoll auf.

      "Wir entschuldigen uns für die dadurch verursachten Schwierigkeiten und werden so schnell wie möglich an der Lösung des Problems arbeiten. Wir bitten um noch etwas Geduld." - Martin Berger
    • Wir haben dieses Mal eine andere Variante des Protokolls gewählt. Es ist um einiges ausführlicher als unsere sonstigen Protokolle. Wir bitten um Rückmeldung der Community, ob das so gefallen findet.

      Wieso kann ich den Beitrag nicht liken?

      -Police Commissioner -
      San Andreas Police Department
    • Martin_Berger schrieb:


      Wieso kann ich den Beitrag nicht liken?


      Ich habe mich mal in anderen Foren umgeschaut und es scheint entweder das deine Like Funktion gesperrt wurde, was unwahrscheinlich ist, oder aber das, dass Likesystem in diversen Unterforen deaktiviert ist, so wie hier. Naja, an sich wurde es beim SAPD anscheinend deaktiviert in allen anderen Fraktionsforen funktioniert es nämlich
    • Daniel_DiLucia schrieb:

      Man findet kaum User die Interessiert daran sind Rollenspiel zu spielen; Viele User wollen nur Verfolgungsjagden provozieren; Viele User wollen nicht mit uns spielen sondern gegen uns; Mehr Fort- und Ausbildungen

      Hört sich für mich so an als wolle das PD nur unter sich RP spielen was eindeutig der falsche Weg ist.


      Ansonsten gefällt mir die Protokollart sehr gut
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • Charlie_Foster schrieb:

      Hört sich für mich so an als wolle das PD nur unter sich RP spielen was eindeutig der falsche Weg ist.
      Das ist die Meinung der Mitglieder, nicht die Meinung vertretend für die ganze Fraktion und auch nicht in irgendetwas bindend, also bitte nicht falsch verstehen, es wurde lediglich mitprotokolliert...
      Abgesehen davon möchte ich mich hiermit auch noch bei Yahiko Toshio bedanken welcher mir beim Teamsitzungsprotokoll sehr geholfen hat und es freut mich zu hören das diese "Protokollart" an Gefallen findet, wir versuchen uns auch in solchen Dingen stetig zu verbessern!
    • Ja gut Jungs, aber dann könnt ihr das nicht so in das öffentliche Protokoll aufnehmen ^^
      Im öffentlichen Protokoll soll ja stehen wie man zu Themen verbleibt, wie eure Meinung Intern ist, sollte Intern bleiben
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • Charlie_Foster schrieb:

      Ja gut Jungs, aber dann könnt ihr das nicht so in das öffentliche Protokoll aufnehmen ^^
      Im öffentlichen Protokoll soll ja stehen wie man zu Themen verbleibt, wie eure Meinung Intern ist, sollte Intern bleiben
      Nun ja, es ist ja nicht ohne Grund ein sogenanntes Gesprächsprotokoll und deshalb steht auch so etwas in dem Teamsitzungsprotokoll, abgesehen davon das dies alles etwas "durchsichtiger" macht und somit freundlicher für die User (meiner Meinung nach), zugleich kann man auch noch daran appellieren.
      Selbstverständlich nehme ich mir diese Kritik aber zu Herzen und werde es in dem nächsten Teamsitzungsprotokoll anders regeln beziehungsweise lösen. Vielen Dank!

      Beitrag von Martin_Berger ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().