Ergebnisse der 71. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 71. Adminsitzung



    Ergebnisse der 71. Adminsitzung:

    Anwesend:
    Projektleitung: sHoOTi
    Development: Nemesus
    Community Management: Destro, Marth
    Administrator/+: Budman
    Administratoren: Charlie_Foster, GermanKiller
    Supporter: Antony, Kyhar, Maurice_Johnson, Jeff_Davis, Canna



    Themen:
    • Ticketauswertung
    • Server Regelwerk anpassen
    • Einweisungen in der Userakte vermerken
    • Premium Namechange OOC/IC?
    • Wetterchange
    • User kommen wegen OOC Abneigungen nicht in die Fraktion
    • Gang/Mafia - Firma


    Ergebnisse der Adminsitzung:

    • Ticketauswertung

    1. Antony 162
    2. Canna 140
    3. Kyhar 89
    4. Maurice 83
    5. Jeff_Davis 78

    • Server Regelwerk etwas abändern. (Chatsystem, Verstoß gegen die CK Richtlinien)
    [Ergebnis] CK Richtlinien werden innerhalb der nächsten Tage nochmals überarbeitet und an die aktuelle Lage angepasst.
    • Einweisungen in der Akte vermerken.
    [Angenommen] Einweisungen werden absofort in der Userakte vermerkt.
    • Premium NamechangeOOC/IC.
    [Ergebnis] OOC kann man den Namen ändern, wann man möchte. IC nur, wenn man z.B. geheiratet hat. Ansonsten nur mit einem CK.
    • Wetterchange.
    [Ergebnis] Der Befehl darf immer noch nicht die ganze Zeit ausgeführt werden. Als Lösung gibt es den "No-Rain"-Mod.
    • User kommen wegen OOC Abneigung nicht in die Fraktion.
    [Ergebnis] Wenn es Probleme geben sollte, ist die Fraktionsverwaltung, oder der Userrat da.
    • Gang/Mafia - Firma.
    [Ergebnis] 2 Wochen Probezeit. Ob eine "Firma" den Usern geschenkt wird, liegt den dafür Verantwortlichen in der Hand.
    • Ist es erlaubt, über Gegenstände, die im RP in einem Laden in San Andreas gekauft wurden, zu verfügen, auch wenn diese eigentlich nicht erhältlich sind? Wenn ja, gibt es eine gewisse Begrenzung an Arten von Gegenständen.
    [Ergebnis] Ja, sie sind aber unbegrenzt.
    • Waffengewalt unter Gangs ansprechen. Derzeit wird einfach bei harmlosen Aktionen viel zu oft zu Waffen gegriffen und von daher auch Morde begangen.
    [Ergebnis] Wird in einem Einzelgespräch mit dem Gangleader geklärt.

    Teamveränderung:

    • Antony [1] ~> [2] Supporter
    • Canna [2] ~> [3] Administrator
    Mit freundlichen Grüßen,

    das Nemesus-Roleplay.de Administratoren Team.
  • Glückwunsch an euch beide.
    Auf jeden Fall verdient :)
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




  • Ich möchte wirklich Canna in keiner Weise angreifen, ich kenn ihn ja gar nicht. Aber bin ich der Einzige oder kommt es mir nur vor, als ob hier jeder zweite Supporter zum Admin wird/werden kann (Übertreibung beabsichtigt)? Damals war es noch was richtig besonderes wenn jemand Admin wurde. Jetzt seh' ich schon wieder 'nen neuen Admin.
  • Kendrick Hayes schrieb:

    Ich möchte wirklich Canna in keiner Weise angreifen, ich kenn ihn ja gar nicht. Aber bin ich der Einzige oder kommt es mir nur vor, als ob hier jeder zweite Supporter zum Admin wird/werden kann (Übertreibung beabsichtigt)? Damals war es noch was richtig besonderes wenn jemand Admin wurde. Jetzt seh' ich schon wieder 'nen neuen Admin.


    Recht ht hast du schon. Aber irgendwie sind viel admins auch gut. Ich kann mir da keine Meinung bilden...

    Nachts ist es Kälter als Draußen!








    29.01.15 - Detective I
    22.02.15 - Detective II
    Detective Bureau verlassen.
    13.05.15 - Police Officer II
    17.05.15 - Police Officer III
    08.06.15 Unervite by Ben Brooks
    24.10.2015 INVITE zum Trainee
    31.01.2016 Unervite






    Ich: Tyson, warum meinen alle, dass wir, das PD, uns für was besseres halten?

    Tyson: Verstehe ich auch nicht ich meine wir sind was besseres!
    *lach lach* :D

  • Es gibt ein Limit von Admins. Wenn einer gebraucht wird, dann wird einer ernannt.
    Dabei zu beachten ist, dass es die Entscheidung der Teamverwaltung ist. Außerdem hat ein Administrator viel mehr Befehle als ein Supporter. Er kann euch somit in mehreren Fällen als ein Supporter behilflich sein.
    Glückwunsch an Canna und Antony!!!!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeff ()

  • Auch ich möchte Canna keineswegs angreifen, doch halte ich diese Beförderung mehr als Unsinnig. Nicht, weil es genug Administratoren gibt, sondern weil es genug Supporter gibt, die deutlich mehr Erfahrung haben als Canna.
    Zumal ist die Begründung: "Admins können euch besser helfen!" meineserachtens auch reiner Schwachsinn. Als Supporter kann man den Fall / das Anliegen des Users auch ohne Probleme weiterleiten. Aber wir wissen ja alle, dass die Meinungen der User in Sachen Teamverwaltung nur bedingt berücksichtigt werden können.
  • Mike Banning schrieb:

    Kendrick Hayes schrieb:

    Jeff_Davis schrieb:

    Es gibt ein Limit von Admins. Wenn einer gebraucht wird, dann wird einer ernannt

    Das ist ja schwachsinnig. Nur um ein Limit zu erreichen wird hier jeder zum Admin? Ich glaub' nicht, dass das die Absicht ist.
    Ich glaub er meinte, es gibt kein Limit.

    Auch wenn das stimmen sollte, was ich bezweifel da es ein Limit gibt, macht es den zweiten Satz nicht weniger schwachsinnig.
  • Es ist lächerlich, dass sich darüber aufgeregt, wird wass der Teamverwalter für nötig hält.

    Seid doch froh, dass nun mehr Administratoren zur Verfügung stehen, welche mehr Möglichkeiten haben als ein Supporter.

    Und wer für den Posten als Administrator fähig ist, habt nicht ihr zu entscheiden, sondern der Teamverwalter.

    Außer hier das Team zu provozieren und die Entscheidungen schlecht zu
    stellen, macht ihr hier nicht.

    Gratulation an euch zwei! :)

    (Handy)








  • Wieder mal wird einem alles im Mund umgedreht. Es wird sich jedes mal darüber aufgeregt. Sinnlos.

    Und jedes mal wird gesagt, dass das ein User nicht zu bestimmen hat, wo ist das Problem, dies in seinen Kopf zu bekommen und unnöttigen Stress zu verursachen?

    Was interessiert irgend einen User, dass jemand Administrator wurde? Eifersüchtig?

    Also man kann es auch übertreiben mit "Kritik".








  • Mike Banning schrieb:

    Es ist lächerlich, dass sich darüber aufgeregt, wird wass der Teamverwalter für nötig hält.

    Seid doch froh, dass nun mehr Administratoren zur Verfügung stehen, welche mehr Möglichkeiten haben als ein Supporter.

    Und wer für den Posten als Administrator fähig ist, habt nicht ihr zu entscheiden, sondern der Teamverwalter.

    Außer hier das Team zu provozieren und die Entscheidungen schlecht zu
    stellen, macht ihr hier nicht.

    Gratulation an euch zwei! :)

    (Handy)

    Nirgendwo wurde sich aufgeregt, erkenne doch bitte den Unterschied zwischen aufregen und kritisieren - man kann ja hier nicht einmal seine Meinung äußern ohne, dass man sich direkt "aufregt". Desweiterin haben wir (oder ich) auch nicht geschrieben, dass Canna für den Posten ungeeignet ist, ich habe lediglich den Punkt kritisiert, dass es mir so vor kommt, als würde jede zweite Person hier Admin werden KÖNNEN.
    Ich provoziere hier niemanden, ich äußere meine Meinung und stelle meine Sichtweise klar. Niemand wird hier schlecht dargestellt, es lief doch bisher alles sachlich und ohne jegliche Beleidigung oder Provokation ab.

    Du solltest vielleicht mal ein wenig an deinem leserlichen Verständnis arbeiten, bevor du hier sonst was für Thesen und Behauptungen aufstellst.
  • Kendrick Hayes schrieb:

    Mike Banning schrieb:

    Es ist lächerlich, dass sich darüber aufgeregt, wird wass der Teamverwalter für nötig hält.

    Seid doch froh, dass nun mehr Administratoren zur Verfügung stehen, welche mehr Möglichkeiten haben als ein Supporter.

    Und wer für den Posten als Administrator fähig ist, habt nicht ihr zu entscheiden, sondern der Teamverwalter.

    Außer hier das Team zu provozieren und die Entscheidungen schlecht zu
    stellen, macht ihr hier nicht.

    Gratulation an euch zwei! :)

    (Handy)

    Nirgendwo wurde sich aufgeregt, erkenne doch bitte den Unterschied zwischen aufregen und kritisieren - man kann ja hier nicht einmal seine Meinung äußern ohne, dass man sich direkt "aufregt". Desweiterin haben wir (oder ich) auch nicht geschrieben, dass Canna für den Posten ungeeignet ist, ich habe lediglich den Punkt kritisiert, dass es mir so vor kommt, als würde jede zweite Person hier Admin werden KÖNNEN.
    Ich provoziere hier niemanden, ich äußere meine Meinung und stelle meine Sichtweise klar. Niemand wird hier schlecht dargestellt, es lief doch bisher alles sachlich und ohne jegliche Beleidigung oder Provokation ab.

    Du solltest vielleicht mal ein wenig an deinem leserlichen Verständnis arbeiten, bevor du hier sonst was für Thesen und Behauptungen aufstellst.
    Hab ich dich irgendwo erwähnt?