[IC] Pressemitteilung - Bedeutende Veränderung im Office of Administration! | 29.06.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung - Bedeutende Veränderung im Office of Administration! | 29.06.2015


      Sehr geehrte Damen und Herren,
      ich versuche mich förmlich zu halten, denn es fällt mir als Pressesprecher sehr schwer, Ihnen, sehr geehrte Damen und Herren, die folgende wichtige Veränderung im Office of Administration mitzuteilen, denn diese überwiegt mit Trauer.
      Am gestrigen Abend, um etwa 20 Uhr, teilte uns Herr Benjamin Brooks die Niederlegung seiner Arbeit mit, für sehr viele ein großer Schock in Anbetracht dessen das sehr wenige dies erwarteten und doch war dieser gestrige Abend schon länger geplant.
      Eine stille kehrte ein, ob Trainee oder Lieutenant, jeder war betroffen und es fiel jedem sehr schwer sich von Herrn Benjamin Brooks zu verabschieden, man musste erst realisieren, das dies ist der letzte Tag mit Herrn Benjamin Brooks ist.
      Dieser Schock und diese Trauer sitzt immer noch tief, wenn man zurückblickt auf vergangene Tage.
      Natürlich möchten wir, die Regierung und das San Andreas Police Department, Herrn Benjamin Brooks ehrenvoll verabschieden und deshalb findet am Sonntag, den 05.07.2015 um 16:00 Uhr ein sogenannter Surge Drill mit anschließender Verabschiedung statt.
      Die Bürgerinnen und Bürger des Staates San Andreas können selbstverständlich an diesem Tag sich gerne von Herrn Benjamin Brooks persönlich verabschieden und sich für seinen Dienst bedanken.
      Natürlich musste auch ein neuer, würdiger Assistant Chief of Police gefunden werden und dieser wurde auch gefunden.
      Trotz der noch anhaltenden Trauer dürfen wir Assistant Chief of Police Brian Sixx im Office of Administration recht herzlich begrüßen und freuen uns auf kommende Tage.

      Mit freundlichen Grüßen

      Lieutenant Daniel DiLucia
      Pressesprecher der Public Affairs Unit

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Daniel_DiLucia ()

      Beitrag von Cliff ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt. ().
    • Daniel_DiLucia schrieb:

      Natürlich möchten wir, die Regierung und das San Andreas Police Department, Herrn Benjamin Brooks ehrenvoll verabschieden und deshalb findet am Sonntag, den 05.07.2015 um 16:00 Uhr ein sogenannter Surge Drill mit anschließender Verabschiedung statt.
      ((-PUSH!-))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel_DiLucia ()