[OOC] Teamsitzungsprotokoll | 28.06.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Ihr solltet die Verfolgungen nochmal besser üben bwz. besprechen.
      Es wird immer zu schnell rum gerammt und ein PIT versucht.
      Immer wenn ich eine Verfolgung sehe, endet sie in einem Unfall oder der Flüchtige wird einfach ohne Grund erschossen bzw. das Auto wird zerschossen.
      Ebenfalls ist das Fahrverhalten nicht Deeskalierend, sondern zwingt den Flüchtigen schneller zu fahren weil immer wieder Officer rechts oder links versuchen einen einzukesseln oder wegzurammen.
    • Ich sag' mal wer nicht hören will muss fühlen aber wir versuchen keinesfalls die Leute immer wegzurammen.
      Wenn der Verdächtige nach längerer Verfolgung von selber nicht anhält ist das erstmal die letzte Möglichkeit. Das ist dann auch kein wildes Rammen sondern einen in der Ausbildung ausreichend geübtes Manöver.
      Und wenn sich dann der Beifahrer aus dem Fenster hängt und versucht uns loszuwerden indem er uns umbringt sollte es verständlich sein, dass wir zurückschießen.

      Man sollte sich 2x überlegen ob man stress schiebt, uns angreift oder flüchtet. Wenn man in Echt einen Polizisten angreift wird er euch auch nicht freundlich bitten aufzuhören.
    • unnadevil schrieb:

      Ich sag' mal wer nicht hören will muss fühlen aber wir versuchen keinesfalls die Leute immer wegzurammen.
      Wenn der Verdächtige nach längerer Verfolgung von selber nicht anhält ist das erstmal die letzte Möglichkeit. Das ist dann auch kein wildes Rammen sondern einen in der Ausbildung ausreichend geübtes Manöver.
      Und wenn sich dann der Beifahrer aus dem Fenster hängt und versucht uns loszuwerden indem er uns umbringt sollte es verständlich sein, dass wir zurückschießen.

      Man sollte sich 2x überlegen ob man stress schiebt, uns angreift oder flüchtet. Wenn man in Echt einen Polizisten angreift wird er euch auch nicht freundlich bitten aufzuhören.

      Nein das meinte ich damit nicht.
      Wenn du mal auf der anderen Seite bist merkst du schnell was gemeint ist.
    • Joel_Cartwright schrieb:

      Es ist doch ganz einfach: Kritik annehmen, oder nicht. Vielleicht gab es vereinzelt problematische Verfolgungen. Seid froh, dass auf diesem Wege Rückmeldungen kommen und nicht sofort eine Beschwerde erfolgt.


      Wir nehmen uns Kritik auch zu Herzen aber ist es jetzt verboten ein Statement dazu abzugeben bzw. darauf zu antworten?
      Ich habe nur meine Meinung geäußert und das ist auch mein gutes Recht.