Themen für die 71. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 71. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    da wir euch in die Adminsitzung einbeziehen wollen, werden ab sofort zu jeder Adminsitzung solche Themen
    folgen.
    Hier könnt ihr dann eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.


    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 05.07.2015 - 12 Uhr gepostet werden.



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team

    Beitrag von no_skill ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Bitte keine Diskussionen, klärt das per PN ().

    Beitrag von RuleZ ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Keine Script/Coding Vorschläge ().
  • Überlegung ob man Skins den Gangs zuordnet damit man gut Mods reinfügen kann ohne das z.b. ein Crip plötzlich Rot trägt und wie ein Bloods aussieht.
    Dazu auch das die Latinos auch bei den Latinos bleiben und keine Latinos bei den Crips sind, das is einfach UnRP bzw gibts so niergends auf der Welt.

    Beitrag von lakwerdmann ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Bitte keine Diskussionen, klärt das per PN ().
  • strengere CK regelung oder so, das kann nicht sein wenn mann jemanden entführt das er keine angst zeigt und erschossen werden will anstatt 30 min ne Geißelnahme oder was auch immer zu machen, ich bin hier seit'n paar tagen drauf und habe noch kein richtige angst von leuten gesehen weil sie kein angst um "ihr" Leben haben, ich wollte paar Frauen ic anschaffen lassen gehen was eh nicht klappt weil die meinen die machen das nicht und dann töten "wir" sie und das wars..
    villeicht etwas komisch ausgedrückt halt #ausländer

    Beitrag von no_skill ()

    Dieser Beitrag wurde von Antony aus folgendem Grund gelöscht: Kein Info/Diskussions Thema ().
  • Ein Thema das mich seid längerem beschäftigt sind die Gangs. Man sollte eine Gang schließen oder geschlossen lassen und nicht immer von Leader zu Leader hüpfen, wenn eine Fraktion nicht funktioniert sollte sich geschlossen bleiben, generell sollten alle Script Gangs aus dem Script entfernt werden oder eben geschlossen bleiben. Man sieht ja ohnehin das es seid vielen Monaten kurz klappt oder aber gar nicht klappt.

    Ob die Gangs da sind oder nicht macht keinen Unterschied, man sieht Sie entweder nur permanent das tun, was Sie nicht tun sollen, oder aber gar nichts tun, weil die Aktivität fehlt, das ist schade, aber ernsthaft muss man Leichen noch weiter Schänden? Ich denke nicht.

    Jede Gruppierung, Viertel was auch immer kann sich zu einer Gang zusammenschließen, von mir aus macht man dann eine Funktion, das man eine Gang gründen kann oder was auch immer man da tut (ich weiß keine Scriptvorschläge, aber es ist ein reines Gedankenspiel über das die Admins entscheiden sollen), aber die Gangs sollten sich erstmal das verdienen was Ihnen durchs Script in den Arsch geschoben wird, Sie haben nahezu permanent Zugang zu Waffen, als hätte die eine Fabrik im Keller stehen, das einzige was ich von Gangs in der letzten Zeit sehe ist DM aus purer Langeweile, bitte dann soll man Sie doch erlösen von Ihrer Langeweile.

    Ein weiteres Thema ist, ich möchte gerne die Administratoren darin erinnern, das Sie jegliche Verstöße gegen die geltenden Regelwerke ahnden müssen, besonders im Bereich Teamspeak ist mir in den letzten Tagen ein massives respektloses, außerdem nicht mit dem Regelwerk konformes Verhalten aufgefallen im Beisein von Admins, die eigentlich die Regeln überwachen und deren Einhaltung vollstrecken sollen. Ein Admin der neben einem Verstoß daneben sitzt und mit lacht, finde ich meiner Meinung mehr als unpassend, es ist unwichtig wie man persönlich zu den Regeln steht, ist man aber nicht in der Lage konsequent die Regeln durchzusetzen (Spielraum ist natürlich immer möglich) dann möge man nicht das Amt anstreben, es steht auch klar in den Voraussetzungen das man bereit sein muss Strafen auszuteilen, ob man will oder nicht, weiteres steht im TS Regelwerk, das ein Admin dazu verpflichtet ist jeden Regelverstoß zu bestrafen.

    Ich persönlich traue keinem Admin der Freundlwirtschaft betreibt, dich aber im selben Moment für etwas sanktioniert, seine Kompanen aber nicht, das ist unfair und nicht gerecht, jeder User ist gleich, also wird auch jeder User gleich bestraft, das ich sowas überhaupt ansprechen muss macht mich schon zornig.

    Bestes Beispiel sind die Bot's oder was viele jetzt noch lieber machen Sounds oder Musik über den eigenen Clienten abspielen, wenn man mal einen Sound abspielt sage ich ja nichts dagegen, ich will aber nicht im Smalltalkbereich dauernd von kleinen Kindern genervt werden, die dann irgendwelche ominösen Sounds abspielen, deshalb bin ich der Meinung man sollte das TS Regelwerk in hingehend ändern, das, dass Abspielen von Musik und Sound nur noch in privaten, oder aber den dafür vorgesehen Channeln erlaubt ist.

    Also nochmal kurz:
    • Script Gangs schließen / entfernen
    • Ts Regelwerk ändern - Keine Bots / Sounds mehr in öffentlichen Bereichen insbesonderem dem Smalltalkbereich
    • Admins sollen bitte darauf achten, das Sie sogar dazu verpflichtet sind Regelverstöße zu sanktionieren, dafür sind Sie immerhin da

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von William_Dooge ()

    Beitrag von Bongsa ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie gelöscht ().