Themen für die 69. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 69. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    da wir euch in die Adminsitzung einbeziehen wollen, werden ab sofort zu jeder Adminsitzung solche Themen
    folgen.
    Hier könnt ihr dann eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.


    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 07.06.2015 - 12 Uhr gepostet werden.



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team

    Beitrag von Yama ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Wurde schonmal besprochen und abgelehnt. ().
  • - Was kennzeichnet eine Vorrangsstraße?
    - Wärt ihr bereit aus NRP einen Hardcore RP-Server zu machen?
    - Kriegswaffen für Gangler schwerer erreichbar machen. Sprich M4, AK-47 und event. MP5 sollten für Gangler schwer zu bekommen sein

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


  • Jeff_Davis schrieb:

    - Was kennzeichnet eine Vorrangsstraße?
    - Wärt ihr bereit aus NRP einen Hardcore RP-Server zu machen?
    - Kriegswaffen für Gangler schwerer erreichbar machen. Sprich M4, AK-47 und event. MP5 sollten für Gangler schwer zu bekommen sein
    Ich weiß nicht ob ich in diesem Thread dir antworten darf, ich nehme mir das Recht jetzt einfach einmal raus und mache es, falls es sehr schlimm ist kann die administrative gerne meinen Beitrag löschen.
    Deine drei Fragen in deinem Beitrag kann ich dir nämlich gerne beantworten, 1. wird IC geregelt und steht eigentlich auch sehr gut in der Straßenverkehrsordnung, 2. wurde bereits öfters diskutiert und immer wurde seitens der sehr hohen administrative gesagt das NRP nie ein sogenannter "Hardcore RP-Server" werden sollte oder soll (ich selber finde es sehr traurig) und 3. habe ich schon unzählige male angesprochen aber immer wurde gesagt das dieses Problem da gar nicht so schwerwiegend ist und es gar nicht so einen Überlauf an diesen Waffen herrscht und Gangler eigentlich nicht so leicht an diese Waffen kommen, ich denke das die Meinung der administrative sich in der kurzen Zeit nicht all zu stark geändert haben sollte und deshalb das der Stand der Dinge ist.
  • @Daniel_DiLucia
    1.Okey
    2.Schade, es sollte eine Umfrage gemacht werden.
    3. Da bin ich anderer Meinung... sie können einfach so in den Ammunation neben der Stadthalle rein spazieren und dort Waffen kaufen. Oder am Schwarzmarkt. Und wenn man sieht, was die für Fahrzeuge neben ihren Häusern stehen haben, dann weiß man, dass sie sich jederzeit Tausend an Munition kaufen können!

    Liebe Projekleitung, kümmert euch darum!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


  • Die obengenannten Themen kamen desöfteren schon in den A-Sitzungen vor. Daher kann ich dir diese schnell beantworten (oder du schaust die letzten Protokolle an).

    2. wurde bereits öfters diskutiert und immer wurde seitens der sehr hohen administrative gesagt das NRP nie ein sogenannter "Hardcore RP-Server" werden sollte

    Ein Umfrage dazu wird nicht ins Leben gerufen, wie unser Konzept schon offen darlegt und wir auch schon mehrmals bekannt gegeben haben, sind und werden wir kein Hardcore RP SErver.

    3. Da bin ich anderer Meinung... sie können einfach so in den Ammunation neben der Stadthalle rein spazieren und dort Waffen kaufen. Oder am Schwarzmarkt. Und wenn man sieht, was die für Fahrzeuge neben ihren Häusern stehen haben, dann weiß man, dass sie sich jederzeit Tausend an Munition kaufen können!


    Ammunation = IC Sache, da bestimmte Waffen können verboten werden - WaffG.
    (Außerdem benötigst du einen Waffenschein, für den Ammunation)
    Der Schwarzmarkt hat immer nur ein bestimmtes Kontigent zu erhöhten Preisen.

    Mfg

    sHoOTi
    Projektleiter
    __________________________________________________

    Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!

    Frage o. Anregeungen? Schreibt mir gerne eine Konversation!
    __________________________________________________

    Server IP: server.nemesus-roleplay.net

    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________