[OOC] Teamsitzungsprotokoll | 19.04.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [OOC] Teamsitzungsprotokoll | 19.04.2015

      Anwesenheitsliste


      Anwesend:


      Chief of Police, Michael Sinatra
      Assistant Chief of Police, Benjamin Brooks
      Captain, Martin Berger
      Captain, Travis Merriweather
      Captain, Günther Müller
      Lieutenant, Grey Goose
      Sergeant II+, Melissa Grube
      Sergeant II, Tyson Parker
      Sergeant I, Ben Sherman
      Sergeant I, Craig Jefferson
      Police Officer III+, Daniel DiLucia
      Detective II, Julio Gonzalez (verspätet)
      Detective I, Jonathan Frakes
      Police Officer III, Justin Parker
      Police Officer II
      , Max Harper
      Police Officer I, Selina Harper
      Police Officer I, Giovanni Falcone
      Police Officer I, Alberto de Rossi
      Police Officer I, Marco Smith
      Police Officer I, Nico Smith

      Trainee, Jamie Birdorf
      Trainee, Niuka Brooks
      Trainee, Jacob Meier
      Trainee, Chris Trudeau

      Abgemeldet:

      Lieutenant, Brian Sixx

      Sergeant I, Victoria Wild
      Police Officer III, Bryan Taylor
      Police Officer II, Andreas Rain
      Police Officer I, Anthony McConner
      Police Officer I, David Taylor
      Trainee, John Silver


      Unabgemeldet:


      Police Officer I, Cosimo Santa

      Themen

      PO-II, Daniel DiLucia

      Thema: Aktivität
      Ergebnis: Es waren diese Woche sehr viele Member abgemeldet und alle die sich nicht abgemeldet haben waren größtenteils über den Durchschnitt beziehungsweise Aktiv, demnach kein Problem bis zum jetzigen Zeitpunkt.


      Sonstiges & Briefing

      • Erhöhte Eigensicherung bei alleiniger Streife: Nutzen der zahlreichen Möglichkeiten zur Eigensicherung bei alleiniger Streife.
      • Burrito -> LKW-Schein: Für den Burrito wird ab sofort nur noch ein LKW-Schein benötigt, keinen Auto-Schein, bitte Beachten!
      • Charaktersteckbrief: Jeder Member des San Andreas Police Department ist ab sofort verpflichtet einen Charakterbrief zu schreiben.
      • Erinnerung an das Tempolimit auf dem PD-Gelände: Langsam aus und in die Garage fahren, bitte Beachten!
      • Umgangston: Der Umgangston von manchen Membern ist nicht wünschenswert, passt auf wie ihr miteinander umgeht!


      Auszeichnungen:

      One Month of Service


      • Police Officer III+ Daniel DiLucia
      • Police Officer I Alberto de Rossi

      Medal of Dedication


      • Captain Martin Berger


      Rangveränderungen:

      Police Officer III Daniel DiLucia --> Police Officer III+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel_DiLucia ()

    • Texaner schrieb:

      Daniel_DiLucia schrieb:

      Charaktersteckbrief: Jeder Member des San Andreas Police Department ist ab sofort verpflichtet einen Charakterbrief zu schreiben.

      Wie kam es dazu? (Wenn man fragen darf)

      Ich bin mal so frech und antworte einfach. So wie ich es verstanden habe sind diese dann dazu da Probleme, die meistens auf den Charakter in Sachen PG usw., bezogen sind, einfacher lösen zu können.
    • Craig Flamerson schrieb:

      Texaner schrieb:

      Daniel_DiLucia schrieb:

      Charaktersteckbrief: Jeder Member des San Andreas Police Department ist ab sofort verpflichtet einen Charakterbrief zu schreiben.

      Wie kam es dazu? (Wenn man fragen darf)

      Ich bin mal so frech und antworte einfach. So wie ich es verstanden habe sind diese dann dazu da Probleme, die meistens auf den Charakter in Sachen PG usw., bezogen sind, einfacher lösen zu können.

      Okay danke.