Script Changelog Version 1.9.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Script Changelog Version 1.9.5

    Script Changelog Version 1.9.5


    - Namen der Fraktionen SAMC und SAFD angepasst an das SARC inkl. Unit.
    - Kürzel vom SARC angepasst.
    - "Icon" zum Unitwechsel im SARC Gebäude hinzugefügt. (Wechsel zwischen Fire und Rescue Unit)
    - Gegenseitige Benutzung der SARC (Rescue & Fire Unit) Fahrzeuge fertiggestellt.
    - 2 neue Sana Skins. (Skin: 150 & 233)
    - /set Charakterkill um alle nötigen Sachen für den Charakterkill automatisch durchzuführen.
    - Kleinen Fehler bei der /online Liste behoben.
    - Die automatische Chat Animation wird nicht mehr ausgeführt, sofern man gerade eine andere Animation ausführt.
    - Fehler beim Möbelstück "Bürotisch mit Computer" behoben.
    - Mit /togglenews kann absofort der "News" Chat deaktiviert/aktiviert werden.
    - Fehler behoben, dass wenn man Firmenfahrzeuge verkauft hat, kein Geld aus der Bizzkasse genommen wurde.
    - Anpassungen bei der generellen Skinauswahl.
    - Das öffnen von Türen/Tore hat eine höhere Priorität, als die des Blinkers/Warnblinkanlage.
    * D.h die Warnblinkanlage aktiviert sich nicht beim öffnen der Türen/Tore.
    - Während man als Taxifahrer den Auftrag für den Flughafen hat, kann man das "Tor" dort öffnen/schließen.
    - Fehler bei /rauchen behoben.
    - Fehler bei der Waffenscheinsperre behoben.
    - Fehler bei /scheck behoben.
    - Fehler bei der POD/Mechatroniker "Tankstelle" behoben.
    - Bei der POD Werkstatt kann absofort auch die Autobatterie ausgetauscht werden.
    - Zusätzlicher Duty & Ausrüstungspunkt (POD) beim Verwahrplatz hinzugefügt.
    - /ovehlist auf mehrere Seiten aufgeteilt um eine bessere Übersicht zu haben und um mehr Autos anzeigen lassen zu können.
    - Preise vom illegalen Waffen"dealer" angepasst.
    - Kontigent vom illegalen Waffen"dealer" angepasst.
    - Die Waffenpakete geben weniger Waffen(mats).
    - Waffenpakete der Gangs angepasst.
    * Erhaltene Waffen und Munition angepasst.
    * Country Rifle entfernt.
    * Verbrauch pro Waffenpaket verringert.
    - Veränderungen am /call 111 Befehl
    * Systematische und interne Abläufe/Nachrichten angepasst.
    * Es kann kein "Contract" mehr auf Administratoren der Stufe 4 oder höher gesetzt werden.
    * Beim "Anruf" (/call 111) müssen jetzt besondere Merkmale über die Person genannt werden.
    * Die Hitmen können die besonderen Merkmale dann im Übersichts Dialog abrufen.
    - /givepunkte kann von überall genutzt werden und auch im Fahrzeug.
    - /strafpunkte kann man absofort auch auf dem Fahrzeug ausführen.
    - SAPD Sultan gegen Premier getauscht.
    - Die "Zellentüren" im SAPD Interior lassen sich absofort alle einzeln schließen und öffnen.
    - /arrest Befehl angepasst (Kein Random Spawn mehr).
    - Gefängnis Spawn angepasst (Kein Random Spawn mehr).
    - MDC Version (1.0 - Testversion) integriert. (Danke an @'[DT]Sniper')
    * Textdraw fertiggestellt.
    * Login/Logoutsystem/Sperrensystem/Minimiersystem/Homebutton fertiggestellt.
    * Wenn man sich nicht ausloggt, hat jeder Zugriff auf das MDC mit dem jeweiligen Account.
    * Komplette Accountverwaltung/erstellung fertiggestellt, es können Accounts mit individuellen Rechten erstellt werden.
    * Personensuchsystem/Lizensanzeige mit genauen Informationen und Kommentarfeldern.

    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Nemesus schrieb:

    - /givepunkte kann von überall genutzt werden und auch im Fahrzeug.
    - /strafpunkte kann man absofort auch auf dem Fahrzeug ausführen.
    - SAPD Sultan gegen Premier getauscht.
    - Die "Zellentüren" im SAPD Interior lassen sich absofort alle einzeln schließen und öffnen.
    - /arrest Befehl angepasst (Kein Random Spawn mehr).
    - Gefängnis Spawn angepasst (Kein Random Spawn mehr).
    - MDC Version (1.0 - Testversion) integriert. (Danke an @'[DT]Sniper')
    * Textdraw fertiggestellt.
    * Login/Logoutsystem/Sperrensystem/Minimiersystem/Homebutton fertiggestellt.
    * Wenn man sich nicht ausloggt, hat jeder Zugriff auf das MDC mit dem jeweiligen Account.
    * Komplette Accountverwaltung/erstellung fertiggestellt, es können Accounts mit individuellen Rechten erstellt werden.
    * Personensuchsystem/Lizensanzeige mit genauen Informationen und Kommentarfeldern.


    Super Update Nemesus. :love:
  • <p>

    Nemesus schrieb:

    - Namen der Fraktionen SAMC und SAFD angepasst an das SARC inkl. Unit.<br />
    - K&uuml;rzel vom SARC angepasst.<br />
    - &quot;Icon&quot; zum Unitwechsel im SARC Geb&auml;ude hinzugef&uuml;gt. (Wechsel zwischen Fire und Rescue Unit)<br />
    - Gegenseitige Benutzung der SARC (Rescue &amp; Fire Unit) Fahrzeuge fertiggestellt.
    </p>

    <p>

    Nemesus schrieb:

    - MDC Version (1.0 - Testversion) integriert. (Danke an @'[DT]Sniper')<br />
    * Textdraw fertiggestellt.<br />
    * Login/Logoutsystem/Sperrensystem/Minimiersystem/Homebutton fertiggestellt.<br />
    * Wenn man sich nicht ausloggt, hat jeder Zugriff auf das MDC mit dem jeweiligen Account.<br />
    * Komplette Accountverwaltung/erstellung fertiggestellt, es k&ouml;nnen Accounts mit individuellen Rechten erstellt werden.<br />
    * Personensuchsystem/Lizensanzeige mit genauen Informationen und Kommentarfeldern.
    </p>

    <p>&nbsp;</p>

    <p>Wooooow...*fett in die H&auml;nde klatsch* Danke das diese Sachen wohl nun fertig sind! :) W&auml;ren wohl die gr&ouml;bsten Probleme beseitigt! Vielen lieben Dank!</p>
  • Niceeeeeee

    Danke Neme, geiles Update


    "Chaos is my home, and i’ll make sure you never escape it."
    - I'm a dirty Ela and Zofia Main.. -


    "Ich mag keine Kinder um ehrlich zu sein."
    ~Tyson Parker, 15, Mag keine Kinder


    "Ihr immer mit euren Weiber.. Könnt nie zocken. Geht in den Puff, da habt ihr genug Weiber!"
    ~Flax, 16, hat niemanden zum zocken

    "Die Vögel vögeln!"
    ~Stichel, 16.10.2016

    "/me taucht unter"
    ~EisTee9400 (Laura Smith), 15, will untertauchen
  • Um direkt mit dem MDC weiter machen zu können habe ich neme schon geschrieben was am Fahrzeugsystem verändert werden muss, damit ich die Fahrzeuge einarbeiten kann.
    Wenn Neme das nicht auf die schnelle hinbekommt mache ich erstmal die Häuser/Wohnungen in den Personeninfos fertig.

    Vom SA-PD benötige ich noch ein Konzept zum Fahandungs/Wanteds system.

  • Nemesus schrieb:

    - MDC Version (1.0 - Testversion) integriert. (Danke an @'[DT]Sniper')
    * Textdraw fertiggestellt.
    * Login/Logoutsystem/Sperrensystem/Minimiersystem/Homebutton fertiggestellt.
    * Wenn man sich nicht ausloggt, hat jeder Zugriff auf das MDC mit dem jeweiligen Account.
    * Komplette Accountverwaltung/erstellung fertiggestellt, es können Accounts mit individuellen Rechten erstellt werden.
    * Personensuchsystem/Lizensanzeige mit genauen Informationen und Kommentarfeldern.


    YEEEEEEEAAAAAHHHHHHHHHHHHHH luv u Sniper :*
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016