Ergebnisse der 62. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • +
    Spieler welche einen CK gemacht haben, verbieten auf den Server zujoinen.

    [Abgelehnt]Nein.Die Spieler, welche einen CK gemacht haben, dürfen nach wie vor solangemit dem Charakter weiterspielen, bis der CK durch ist.


    Sie sollten aber angehalten sein, ein wenig im Hintergrund zu spielen. Ist doch Kacke wenn ich mein Rollenspiel durch eine Person, die eigentlich schon Tod ist, verändern muss.

    -Police Commissioner -
    San Andreas Police Department

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin_Berger ()

  • @Sakult Also....

    1. Jeder darf natürlich seine Meinung zu den Sitzungen äußern. Allerdings solltet ihr die Entscheidungen die dort getroffen werden respektieren. Den ganzen Server leiten wir letzten Endes für euch.
    2. Es ist eine Lüge das wir nicht auf die Wünsche unserer Spieler eingehen (Tut mir Leid wenn du versucht hast es anders auszudrücken aber diese Aussage ist eine echtes Grenzargument). Ca. 80% des Servers besteht aus den Wünschen unserer User. Wir gestalten Forum, TS, Jobs, Fraktionen und diverse andere Systeme nach den Wünschen unserer Spieler. Bsp1: SAPD - Diese Fraktion wurde um ca 70% mit Systemen bzw Änderungen aufgestockt. Bsp2: Mafia - Nahezu 90% des Systems besteht auf den Grundstein eurer, in einem Thema zusammengefassten, Ideen. Bsp: Gangwarsystem - Dieses wurde sicherlich 3 mal neu. Bis es euch gefallen hat.
    3. Die Mengen der Waffen werden nach unseren Ermessen zurückgesetzt. Wir haben da sicherlich die beste Übersicht.


    Fazit: Alles was du hier in diesem Thema geäußert hast sollte von jedem Spieler ignoriert werden, da es einfach die falschen Tatsachen wiederspiegeln.

    MfG

    fraggy
  • fraggy schrieb:

    2. Es ist eine Lüge das wir nicht auf die Wünsche unserer Spieler eingehen (Tut mir Leid wenn du versucht hast es anders auszudrücken aber diese Aussage ist eine echtes Grenzargument). Ca. 80% des Servers besteht aus den Wünschen unserer User. Wir gestalten Forum, TS, Jobs, Fraktionen und diverse andere Systeme nach den Wünschen unserer Spieler. Bsp1: SAPD - Diese Fraktion wurde um ca 70% mit Systemen bzw Änderungen aufgestockt. Bsp2: Mafia - Nahezu 90% des Systems besteht auf den Grundstein eurer, in einem Thema zusammengefassten, Ideen. Bsp: Gangwarsystem - Dieses wurde sicherlich 3 mal neu. Bis es euch gefallen hat.


    Sakult schrieb:

    Budman schrieb:
    Grey, man versteht euch, und man geht auf euch ein. Wenn wir dies nicht tun würden, wäre Nemesus-Roleplay nicht da wo es jetzt ist. Soviel zum Thema.


    Das war eher auf diese Situation bezogen.

    ________________________________________________________________________________________________________________

    fraggy schrieb:

    1. Jeder darf natürlich seine Meinung zu den Sitzungen äußern. Allerdings solltet ihr die Entscheidungen die dort getroffen werden respektieren. Den ganzen Server leiten wir letzten Endes für euch.


    Natürlich respektiere ich sie, jedoch kann ich sie auch zugleich kritisieren. Wie gemacht.
    _________________________________________________________________________________________________________________

    fraggy schrieb:

    3. Die Mengen der Waffen werden nach unseren Ermessen zurückgesetzt. Wir haben da sicherlich die beste Übersicht.


    Ich warte es jetzt einfach einmal ab, bis ALLE Bestände überprüft worden sind (M4, MP5, etc..)

    Greetz

    RETIRED Captain Grey Goose


    City Wide - Field Commander
    Internal Affairs Division - Command Platoon
    Emergency Services Division - Canine Handler K9