Ergebnisse der 62. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 62. Adminsitzung



    Ergebnisse der 62. Adminsitzung:


    Anwesend:
    Projektleitung: sHoOTi
    Development: Nemesus
    Community Management: Destro, Marth
    Hauptsupporter: Aiden_Pearce
    Administratoren: Basti_DiLauro, John_Allington
    Supporter: GermanKiller, Mack_White, Budman, Maurice_Johnson, Ryan_Bennett

    Abwesend:

    • Pudding., fraggy, Rimo
    Themen:
    • Ticketauswertung.
    • /spawnweapon direkt dem Befehl's Ausführer auf die Hand geben.
    • Firmen/Partei Regelwerk einführen.
    • Neue Regelung für Gang's (Sniper,RPG).
    • Tazer Distanz einführen.
    • Inoffizielle Gang Regel'n offiziell machen.
    • Waffen resetten.
    • Definieren wann man /tot machen muss.
    • Spieler welche einen CK gemacht haben, verbieten auf den Server zu joinen.
    Ergebnisse der Adminsitzung:
    • Ticketauswertung
    GermanKiller 186
    Budman 164
    Maurice_Johnson 151
    Nemesus 145
    Mack_White 139

    • /spawnweapon direkt dem Befehl's Ausführer auf die Hand geben.
    [Ergebnis]Dies wird so eingeführt, dass Personen in einem gewissen Radius die angegebene Waffe bekommen.
    • Firmen/Partei Regelwerk einführen.
    [Ergebnis]Ein Regelwerk für Firmen und Parteien wird eingeführt. Für Parteien wird eine Konzept Pflicht eingeführt.
    • Neue Regelung für Gang's (Sniper,RPG).
    [Ergebnis]Siehe Waffenreset Punkt.
    • Tazer Distanz einführen.
    [Angenommen]Für den Tazer wird eine Schussdistanz eingefügt, sodass wenn man außerhalb der Distanz ist, der Tazer nicht wirkt.
    • Inoffizielle Gang-Regel'n offiziell machen
    [Ergebnis]Dies wird von Daniel und Destro geklärt, Ergebnisse diesbezüglich werden noch bekannt gegeben.
    • Waffen resetten.
    [Angenommen]RPG/Sniper und Blendgranaten Bestände werden komplett resettet.
    • Definieren wann man /tot machen muss.
    [Abgelehnt]Keine Definition notwendig.
    • Spieler welche einen CK gemacht haben, verbieten auf den Server zujoinen.
    [Abgelehnt]Nein. Die Spieler, welche einen CK gemacht haben, dürfen nach wie vor solange mit dem Charakter weiterspielen, bis der CK durch ist.
    • Das beobachten eines Spielers ohne jeglichen Grund verbieten!
    [Abgelehnt]
    • Legende: [Angenommen], [Ergebnis], [Abgelehnt]


    Teamveränderungen:
    • GermanKiller[2] ~> [3]Administrator
    • Maurice_Johnson[1] ~> [2]Supporter
    • Yamazukii[2] ~> [0] User
    • Justin_Parker[2] ~> [0] User
    • Ryan_Bennett[0] ~> [1] Probe-Supporter


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Nemesus-Roleplay.de Administratoren Team.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Aiden_Pearce ()

  • Joseph_DeSantos schrieb:

    Schöne Sitzung , nur was mich stört ist , das /tot nicht definiert wurde ...


    /tot kannst du nicht definieren. Wenn du 1 Kugel auf eine andere Person schießt, müsstest du es direkt definieren, "/do Wo habe ich getroffen/Habe ich getroffen ?" und dies ist leider spielstörend, wenn man immer vorher noch fragen muss, wo man trifft. Prinzipiell keine schlechte Idee, trotzdem sollte man im Gedanken halten, dass man jeden Schuss nachfragen MÜSSTE. Und ich denke dies kann keiner. Wir haben ausschließlich darüber gesprochen, und sind zu dem Ergebniss gekommen, dass man so gesehen jeden Schuss definieren müsste. Ich meine alle sind der Meinung, dass auch nur 1 Schuss tötlich enden kann. 1 Schuss, und du könntest /tot machen. Es ist unmöglich zu definieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Budman/Jan
  • Soweit okay aber man sollte alle Waffen resetten auch wenn es weh tut.
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




  • derrobin154 schrieb:

    Wer ist Daniel??
    "
    Inoffizielle Gang-Regel'n offiziell machen

    Dies wird von Daniel und Destro geklärt, Ergebnisse diesbezüglich werden noch bekannt gegeben."

    @Nemesus

    N'Abend - ich bin Daniel :D
    Forenmoderator, mom. Leader der MS13 und Stammspieler seit dem 03. Mai 2013 mit viel Erfahrung, wenn ich das so behaupten darf.

    B2T: sehr gute Adminsitzung und Dankeschön das ich an dieser Adminsitzung teilnehmen durfte, war mal schön zu sehen wie das alles so abläuft. Schade finde ich aber nach wie vor das nicht alle Waffen resetet wurden, aber ein Anfang wurde ja nun wenigstens gemacht mit den paar Waffen.

    nun gut, ich haue mich mal aufs Ohr - morgen habe ich noch vor so einiges zu schaffen, habe mehrere Ideen & Vorschläge im Kopf und möchte mich dann auch schnellstmöglich mit Destro zusammensetzen.

    //vom Handy, aus'm Bett :D
  • Was sind das bitte für Ergebnisse? Ich meine es waren die meisten FÜR EINEN KOMPLETTEN Waffenreset.

    Es geht ja nicht nur um die verkakten Sniper RPGs und Blendgranaten!


    Ohne Worte diese SItzung.

    RETIRED Captain Grey Goose


    City Wide - Field Commander
    Internal Affairs Division - Command Platoon
    Emergency Services Division - Canine Handler K9

  • Sakult schrieb:

    Was sind das bitte für Ergebnisse? Ich meine es waren die meisten FÜR EINEN KOMPLETTEN Waffenreset.

    Es geht ja nicht nur um die verkakten Sniper RPGs und Blendgranaten!


    Ohne Worte diese SItzung.


    Servus Sakult,

    man sieht es nicht als nötig, ALLE Waffen zu resetten. Es sind nicht soviele Waffen im Umlauf, wie alle sagen. sHoOTi hat sich alles angeschaut, und ist zu dem Ergebnis gekommen,
    dass es nicht nötig ist, die Waffen zuresetten. Man sieht wie ich bereits sagte, es nicht als nötig.
    Problem bei der Sache ist einfach, alle sagen:"Der hat viele WAffe... Da sind viele Waffen" das stimmt nicht. Ich ich sagte es sind nicht soviele im Umlauf.

    Mit freundlichen Grüßen
    Budman
  • Budman schrieb:

    man sieht es nicht als nötig, ALLE Waffen zu resetten


    Das tut gar nichts zur Sache.
    Es gab eine Umfrage und die Mehrheit war dafür.

    Ich versteh einfach nicht, warum man nicht auf die Community eingeht und deren Wünsche auch akzeptiert.

    Wir sind schließlich die, die im SPielgeschehen stehen. Wie Craig bereits in einem, ich sage mal etwas unpräzisen und objektiven Kommentar bei der Umfrage betonte.

    Was spricht gegen einen "Neuanfang", was die Waffenbestände betrifft?

    @Budman

    RETIRED Captain Grey Goose


    City Wide - Field Commander
    Internal Affairs Division - Command Platoon
    Emergency Services Division - Canine Handler K9

  • Sakult schrieb:

    Das tut gar nichts zur Sache.
    Es gab eine Umfrage und die Mehrheit war dafür.

    Ich versteh einfach nicht, warum man nicht auf die Community eingeht und deren Wünsche auch akzeptiert.

    Wir sind schließlich die, die im SPielgeschehen stehen. Wie Craig bereits in einem, ich sage mal etwas unpräzisen und objektiven Kommentar bei der Umfrage betonte.

    Was spricht gegen einen "Neuanfang", was die Waffenbestände betrifft?


    Grey, man versteht euch, und man geht auf euch ein. Wenn wir dies nicht tun würden, wäre Nemesus-Roleplay nicht da wo es jetzt ist. Soviel zum Thema.

    Desweiteren, bringt die "Umfrage" nichts. Tut mir leid. Was bringt es denn, alle Waffen zurückzusetzen, und einen "Neuanfang" zumachen ? Es sind nicht soviele Waffem im Umlauf.
    Problem hierbei ist ganz einfach, dass kommt dadurch, dass ALLE sagen, viele Waffe viele Waffen. Dies ist aber nicht so. Soviele Waffen gibt es nicht. Soviele sind einfach nicht im Umlauf.
    Es wird gepusht, und dadurch macht es die Runde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Budman/Jan
  • Dann hat Shooti definitiv nicht richtig nachgeschaut. Ich habe immer noch über 20k M4 und AK Munition in meinem Waffenschrank zu liegen. Ein reset der Waffen wäre wirklich mehr als angebracht.. vor allem weil das neue Waffenscheinsystem im Script integriert worden ist. Ansonsten eine zumutbare Sitzung.

  • Budman schrieb:

    Grey, man versteht euch, und man geht auf euch ein. Wenn wir dies nicht tun würden, wäre Nemesus-Roleplay nicht da wo es jetzt ist. Soviel zum Thema.


    Das war eher auf diese Situation bezogen.

    Budman schrieb:

    Desweiteren, bringt die "Umfrage" nichts. Tut mir leid. Was bringt es denn, alle Waffen zurückzusetzen, und einen "Neuanfang" zumachen ? Es sind nicht soviele Waffem im Umlauf.
    Problem hierbei ist ganz einfach, dass kommt dadurch, dass ALLE sagen, viele Waffe viele Waffen. Dies ist aber nicht so. Soviele Waffen gibt es nicht. Soviele sind einfach nicht im Umlauf.
    Es wird gepusht, und dadurch macht es die Runde.


    Du wiederholst dich ziemlich oft und ich glaub es wissen nun auch alle, dass nicht so viele Waffen im Umlauf sind. Dennoch gab es für mich kein plausibles Argument, das einen kompletten "Reset" entgegenspricht.

    RETIRED Captain Grey Goose


    City Wide - Field Commander
    Internal Affairs Division - Command Platoon
    Emergency Services Division - Canine Handler K9

  • Dann hat Shooti definitiv nicht richtig nachgeschaut. Ich habe immer noch über 20k M4 und AK Munition in meinem Waffenschrank zu liegen. Ein reset der Waffen wäre wirklich mehr als angebracht.. vor allem weil das neue Waffenscheinsystem im Script integriert worden ist. Ansonsten eine zumutbare Sitzung.


    M4 sowie die AK-47 wurden von mir noch nicht nachgeschaut.

    Es ging um RPG,Sniper etc.


    @Sakult bei dir fehlen mir wirklich die Worte.
    Projektleiter
    __________________________________________________

    Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!

    Frage o. Anregeungen? Schreibt mir gerne eine Konversation!
    __________________________________________________

    Server IP: server.nemesus-roleplay.net

    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nemesus ()

  • sHoOTi schrieb:

    @Sakult bei dir fehlen mir wirklich die Worte.


    Das tut mir wirklich leid.

    Wenn man die Meinung anderer nicht verträgt, dann ... joa

    //Edit: Sofern ich mit meinen grauen Zellen richtig liege, wurde durch Nemesus unter der Umfrage gesagt, dass wenn eine absolute Mehrheit gibt, dies auch umgesetzt wird? War doch auch so. Doch der Beitrag ist ja.. schwupps WEG

    RETIRED Captain Grey Goose


    City Wide - Field Commander
    Internal Affairs Division - Command Platoon
    Emergency Services Division - Canine Handler K9