Themen für die 63.Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 63.Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    da wir euch in die Adminsitzung einbeziehen wollen, werden ab sofort zu jeder Adminsitzung solche Themen folgen.
    Hier könnt ihr dann eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.

    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.


    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 15.03.2015 - 12 Uhr gepostet werden.



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Hauptsupporter Aiden_Pearce


    Hauptsupporter since 19.10.2014
    Administrator since 29.06.2014
    Supporter since 28.05.2014
    Stammuser since 23.01.2014

    Beitrag von Tyson_Parker ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Abgelehnt ().

    Beitrag von ka$hM0ney ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Zur Kenntnis genommen ().
  • Klare Regel für das Gangregelwerk einführen.

    Das kein zusammenarbeiten mit Zivis und anderen Fraktionen (Gangs) gestattet ist.

    Beipielsweise: ESB gegen COD, an einer Gangzone und Zivilisten und in diesem Beispiel die MS13 müssen sich aus diesem Gangwar raushalten.
    Und dürfen sich nicht mit einer Fraktion (ESB/COD) verbinden und mit das Feuer eröffnen.
  • Charakterkill Regelwerk überarbeiten. Derzeitig verliert man alle Straftaten von den Charakter, aber Behält die ganzen Scheine. Das gilt Hauptsächlich für den Waffenschein. Als Abgabe sollte man lieber alle Scheine verlieren bzw. nur den Waffenschein.

    Desweiterenen ändern das man von einer Gang nicht in eine andere Gang kann da dies in Normalfall sowas von UNRP. Naütrlich auch ändern das man von einer Gang nicht in die REG kann.

    Beitrag von Streeter ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Bitte nur Themen nennen, Vorschläge in den dafür vorgesehenden Bereich! ().
  • kurz und knapp: Team-Mitglieder (außer natürlich - Foren Moderator) sollten nicht mehr in die typische Arbeit als Foren Moderator eingreifen - es wird stetig unübersichtlicher und ist auch nicht Fair gegenüber den Usern da viele Team-Mitglieder anders verwarnen und sanktionieren als Foren Moderator, zum Beispiel einfach nur einen Beitrag löschen und keine Verwarnung geben aber ein Foren Moderator dann bei einem anderen Beitrag mit gleichem Vergehen dann den Beitrag löscht und verwarnt. Bei ein bis zwei Foren Moderator kann man sich noch gut absprechen wie verwarnt und sanktioniert wird aber bei der Anzahl an Team-Mitgliedern wird das einfach nur noch unübersichtlich und unfair gegenüber Usern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Daniel_DiLucia () aus folgendem Grund: Bearbeitet

  • Man muss von einer Gang ins PD oder SIS sowieso einen CK machen....

    Admins im ADuty verbieten sinnlos mit Ihren Admin- und Supportercars rum zufahren es stört schon wenn alle IC sind und auf einmal kommt dir nen Supporter entgegen, schießt dich ab von der Straße und fährt weiter als währe nie was gewesen... Das ist kein Einzelfall mehr. Die Straßen werden IC benutzt und nur weil man ADuty ist hat man sich nicht wie, weiß Gott wer zu verhalten.

    Lt. einem hier nicht näher genannten Administrator habt ihr sogar eine virtuelle Welt, dann geht bitte da Eure privaten Derby austragen. Es stört mich und ich denke auch einige andere User das, Supporter und Administratoren dir einfach ständig reinfahren weil Sie der Meinung sind, das Sie im ADuty ja sowieso ooc sind. Dann aber nicht mal den Schaden beheben der IC nicht da währe. Vor allem sehe ich keine Notwendigkeit das Supporter und Admins dauernd mit Ihren Supportercars rumfahren, wenn denen Langweilig ist sollen Sie zurück ins Spielgeschehen kommen und nicht permanent im Dienst sein.... Aber so, den Spielverlauf zu stören, weil man Langeweile hat, oder was auch immer ist blöd.
  • Administrativen Mitglieder die Aduty sind verbieten bei RP Aktionen rumzulaufen ohne administrativen Grund.
    Es stört einfach das bei vielen RP Situationen irgendwelche Supporter rumhuschen.
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




    Beitrag von Sophia_Jones ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig, da immer EIN RP HINTERGRUND benötigt wird. ().

    Beitrag von Shades ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Nein ().

    Beitrag von Janik1904 ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Nein ().
  • Das Speccen beim Geschlechtsverkehr verbieten. Einige Supporter/Admins scheinen nämlich zu Jung dafür zu sein sich dann qualifiziert zu verhalten.

    ___________________________________________________________________________________________________________________


    >>Heal the World<<

    „Lasst euch nicht zu Lumpen machen! Zeigt menschliches Verhalten, wo immer es möglich ist, und vor allem, schießt vor allem nicht auf Eure eigenen Landsleute!“
    Appell „an alle Funktionäre des Zonenregimes, an alle Offiziere und Mannschaften“ bei der Rede vor dem Rathaus Schöneberg, 16. August 1961

    "Lieber 100 Stunden umsonst Verhandeln, als 1 Minute schießen" - Helmut Schmidt