Ergebnisse der 4.Communitysitzung vom 22.02.2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • RuleZ schrieb:

    wenn ich das lese könnte ich heuln warum warst du dann nicht da? Warum hast du nicht mit diskutiert.
    Hättest lieber dabei sein sollen.


    Ich war da, doch dann konnte ich nicht mehr auf den TS joinen (aus unerklärlichen Gründen) - Siehe Shoutbox im Forum

    RETIRED Captain Grey Goose


    City Wide - Field Commander
    Internal Affairs Division - Command Platoon
    Emergency Services Division - Canine Handler K9

  • Herr @Fernando Orantes :D

    Dass die Gangs abrüsten möchte ich zuerst sehen.

    Ahso ja wir sind schuld für das aufrüsten, komisch dass wir bei AVKs mit RPGs beschossen wurden. Deshalb als Gegenmaßnahme aufgerüstet haben.
    Bleiben wir bei der Wahrheit lieber Fenando.

    Aber das PD ist ja an allem schuld.

    In der Sitzung wurde ja nichts neues besprochen, die Probleme waren alle bekannt.

    Gibt es weniger Angriffe, dann werden wir unser Vorgehen verändern.
    Aber was für einen Sinn hätte es, wenn das PD abrüstet und die Gangs weiterhin mit AK rumlaufen?

    Erklär mir das mal.

    P.S: Ich lästere nicht, sondern ich
    kritisiere, also achte auf deine Wortwahl.








  • @Anthony_DiNozzo

    Erstmal Gangs und ROLS sind völlig unterschiedliche Dinge das ist das erste. Das Zweite ist die ROLS sind Closed demnach keine RPGs mehr aber dennoch die selben Waffen nun gegen die Gangs die Begründung dafür würde ich gerne hören. Da die starken Waffen gegen die Gangs eingesetzt werden haben diese auch auf Aks etc aufgerüstet. Voher wurde Deagel mp5 Tec9 etc benutzt was natürlich vergangen ist. Wärst du bei der Sitzung gewesen hättest du die Gang Seite auch gehört es gibt Gründe die von den Gangs genannt wurden. Diese sind allerding so zahlreich das ich diese nicht aufführen werde.
    Auch möchte ich dir gerne Erklären was es für einen Sinn hätte wenn beide Seiten Abrüsten, ich habe niemals gesagt das nur eine Seite Abrüsten soll. Wenn das SAPD z.B abrüstet haben die Gangs keine Rechtfertigung warum diese ein Ak Führen sollten bei Bankrobs etc ist es was anderes da dies große Aktionen sind.

    Achja und zum Schluss Kritisieren kann man auch Konstruktiv und nicht Destruktiv, desweiteren hast du Woogi angegriffen mit Son Schwachsin etc. Jeder User hat das recht etwas sachlich zu schreiben ohne von jemanden angegriffen zu werden was du getan hast.

    Mfg

    Edit Evtl sollten wir uns Im ts weiterunterhalten und nich spammen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pighban ()

  • Anthony DiNozzo schrieb:

    Ja, aber die Gangs benutzen zurzeit AKs, haben sie auch schon zu ROLS Zeiten benutzt.

    Zurzeit wird zb. Nur mit Schnellfeuerwaffen geschossen, da diese mehr Damage machen, zumindest war es vor 2 Wochen noch so.

    Das wurde gestern auch besprochen.
    In erster Linie sollten die Gangs untereinander spielen können und miteinander klar kommen, dass können Besprechungen mit dem SAPD angestrebt werden.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Fernando Orantes schrieb:

    die ROLS sind Closed demnach keine RPGs mehr aber dennoch die selben Waffen nun gegen die Gangs die Begründung dafür würde ich gerne hören. Da die starken Waffen gegen die Gangs eingesetzt werden haben diese auch auf Aks etc aufgerüstet.


    Keine Ahnung warum man jetzt weiter diskutieren muss...

    ICly können wir ja nicht wissen, dass die "ROLS" geclosed sind sondern sie sind einfach nicht mehr präsent. Sollte es so bleiben, werden wir uns auch dementsprechend wieder anpassen.

    Ihr verwechselt meist die IC und OOC Faktoren und deswegen entstehen solche "Missverständnisse".

    Wenn die Gangs allerdings NACHrüsten und mit AKs hantieren, werden wir nicht abrüsten. Klare Sache.

    RETIRED Captain Grey Goose


    City Wide - Field Commander
    Internal Affairs Division - Command Platoon
    Emergency Services Division - Canine Handler K9