Ergebnisse der 61. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 61. Adminsitzung



    Ergebnisse der 61. Adminsitzung:


    Anwesend:
    Projektleitung: sHoOTi
    Development: fraggy, Rimo,
    Nemesus
    Community Management: Marth
    Hauptsupporter: Aiden_Pearce
    Administratoren: John_Allington, Basti_DiLauro
    Supporter: Pudding., GermanKiller, Mack_White,
    Budman

    Abwesend:
    • Destro, YaMaZukii, Justin_RodrigueZ
    Themen:
    • Ticketauswertung
    • Teamspeak Bot Begrenzung wieder entfernen
    • Keybinder Chat Fragen
    • Helfer Rechte korrigieren
    • Leader Rechte erweitern
    • Teamspeak 3 Gespräch bei einer Beschwerde abschaffen
    • Beifahrer Driveby überarbeiten
    • /do nicht mehr schreiben müssen, wenn die ggül. Person handlungsunfähig ist
    • Definition einiger Servermerkmale
    • Bilder mit Animationen verbieten (Signatur)
    Ergebnisse der Adminsitzung:
    • Ticketauswertung
    GermanKiller 133
    Budman 98
    Nemesus 89
    Justin_Parker 88
    Mack_White 70
    • Teamspeak Bot Begrenzung wieder entfernen
    [Abgelehnt] Diese Regel hat sich für sinnvoll erwiesen, hat sich bewährt und bleibt erstmal bestehen.
    • Keybinder Chat Fragen
    [Ergebnis] Dies ist eine Überbrückung vom SAPD bis zum MDC System, welches sich in der Endentwicklung der ersten Version befindet.
    • Leader Rechte erweitern.
    [Ergebnis] Wurde bei der letzten Adminsitzung angesprochen und durchgeführt.
    • Helfer Rechte korrigieren
    [Abgelehnt] Es ist leider nicht umsetzbar. Helfer dürfen nur moven, wenn es um eine Einweisung geht.
    • Teamspeak 3 Gespräch bei einer Beschwerde abschaffen
    [Angenommen] Bei einer Forum Beschwerde ist kein Teamspeak 3 Gespräch mehr notwendig.
    • /do nicht mehr schreiben müssen, wenn die ggül. Person handlungsunfähig ist.
    [Ergebnis] Wenn die Person bewusstlos, schwer verletzt oder gefesselt ist, ist kein /do Erfolg? mehr notwendig.
    • Beifahrer Driveby überarbeiten
    [Angenommen] Übernommen werden die Colt 45, Silenced Pistole und die UZI. Die anderen Waffen sind aufgrund ihres Recoil sowie Reloadverhalten weiterhin verboten.
    • Definition einiger Servermerkmale
    [Abgelehnt] Alle relevanten Regelungen können durch die Regierung erfolgen ( z.B. Waffengesetz ). Alle nicht von der Regierung aufgestellten Regelungen werden nach dem deutschen Recht behandelt. Gegebenenfalls kann bei der Administration auch nachgefragt werden.
    • Bilder mit Animationen verbieten (Signatur)
    [Abgelehnt] Wird nicht als notwendig erachtet. Zur Not sind alternative Apps hinzuzuziehen, um keine Signaturen zu sehen. (Tapatalk)

    • Legende: [Angenommen],[Ergebnis],[Abgelehnt]

    Teamveränderungen:

    • Justin_RodrigueZ [1] ~> [2] Supporter
    • Jan [1] ~> [2] Supporter
    • Rimo [1] ~> [3] Development - Mapper

    Mit freundlichen Grüßen,
    das Nemesus-Roleplay.de Administratoren Team.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Warum erst so spät und warum von Nemesus? Kommt doch sonst immer vom Destro? Mysteriös 8|

    Nachts ist es Kälter als Draußen!








    29.01.15 - Detective I
    22.02.15 - Detective II
    Detective Bureau verlassen.
    13.05.15 - Police Officer II
    17.05.15 - Police Officer III
    08.06.15 Unervite by Ben Brooks
    24.10.2015 INVITE zum Trainee
    31.01.2016 Unervite






    Ich: Tyson, warum meinen alle, dass wir, das PD, uns für was besseres halten?

    Tyson: Verstehe ich auch nicht ich meine wir sind was besseres!
    *lach lach* :D

  • Nemesus schrieb:

    Beifahrer Driveby überarbeiten
    [Angenommen] Übernommen werden die Colt 45, Silenced Pistole und die UZI. Die anderen Waffen sind aufgrund ihres Recoil sowie Reloadverhalten weiterhin verboten.


    Besonders dieses Ergebnis gefällt mir und bietet eine sinnvolle Alternative zur MP5 und TEC9.

    Ich bin außerordentlich zufrieden mit diesen Ergebnissen.
  • Tolle Sitzung,
    Ergebnisse sind Top.
    Ich finde diese Ticket Auswertung auch ganz gut aber es gibt ja noch /bewerten wie währe es wenn man das auch jeder bei dem bewertet wurde werden max. 2 Sachen vorgelesen ggf. Ein gutes und ein schlechtes :3

    Department of Corrections and Justice
    Captain, Liliane Wiley
    Bureau of Administrative Services
  • Charlie_Foster schrieb:

    @Craig: Das Problem bei Waffen wie der M4 ist die Genauigkeit. Im Drive-By Modus geht jede Streuung verloren und die Waffen schießen ohne nachzuladen. Das käme einem Stand-MG gleich


    *Stand-MG ohne Streeung ^^
    Erstmal Glückwunsch an die neuen Supporter, sowie dem wehrten Rimo zu seiner "Beförderung" ( Danke für die neue Map :) )
    Sonst doch eine Sitzung mit einigen guten Ergebnissen!

    Nemesus schrieb:

    Definition einiger Servermerkmale
    [Abgelehnt] Alle relevanten Regelungen können durch die Regierung erfolgen ( z.B. Waffengesetz ). Alle nicht von der Regierung aufgestellten Regelungen werden nach dem deutschen Recht behandelt. Gegebenenfalls kann bei der Administration auch nachgefragt werden.


    Schön das dies festgelegt wurde, auch wenn sich hier kaum einer mit dem Deutschen Recht auskennt ^^

    mfg
  • Nemesus schrieb:

    Definition einiger Servermerkmale
    [Abgelehnt] Alle relevanten Regelungen können durch die Regierung erfolgen ( z.B. Waffengesetz ). Alle nicht von der Regierung aufgestellten Regelungen werden nach dem deutschen Recht behandelt. Gegebenenfalls kann bei der Administration auch nachgefragt werden.


    Schön das dies festgelegt wurde, auch wenn sich hier kaum einer mit dem Deutschen Recht auskennt ^^

    mfg[/quote]

    Dann sag mir doch einmal bitte wie wir es schaffen sollen ein KOMPLETTES Gesetzbuch zu schreiben. Bzw eher gesagt...warum sollten wir?
    Ich denke wir können erwarten dass jeder Spieler eine gewisse Intelligenz mit sich bringt und eine fiktive Welt von einer realen Welt unterscheiden kann. Ihr müsst ja nicht das komplette deutsche Recht kennen. Jeder hat es dennoch in der Schule zumindest mal angekratzt und weiss was richtig und falsch ist.