Themen für die 62.Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 62.Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    da wir euch in die Adminsitzung einbeziehen wollen, werden ab sofort zu jeder Adminsitzung solche Themen folgen.
    Hier könnt ihr dann eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.

    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.


    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 01.03.2015 - 12 Uhr gepostet werden.



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Hauptsupporter Aiden_Pearce


    Hauptsupporter since 19.10.2014
    Administrator since 29.06.2014
    Supporter since 28.05.2014
    Stammuser since 23.01.2014

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nemesus ()

  • Stand des neuen Wanted Systems.
    Stand des neuem Rescue Center System.

    Und mich würde gerne noch etwas Interessieren.

    -> Was haltet ihr von der Community?
    Dies würde mich sehr interessieren!
    Umfrage wird einem Admin geschickt ;)
    Sobald ich eine Bestätigung bekomme das das Thema okey ist.

    Department of Corrections and Justice
    Captain, Liliane Wiley
    Bureau of Administrative Services

    Beitrag von Amaze ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Zurzeit reicht 1, ansonsten starten wir eine Bewerbungsrunde ().

    Beitrag von ka$hM0ney ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Gerne nehmen wir den Guide, meld dich bitte per TS oder PN ().

    Beitrag von Neef ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: http://de.wikipedia.org/wiki/Rufmord ().
  • Strengeres Vorgehen gegen UnRP. außerdem wie gedenkt das Adminteam Rollenspiel zu fördern oder ob schon aufgegeben hat?

    Für mich kommt es so vor, als währe manche Supporter zu unentschlossen oder gar zu "ängstlich" Bestrafungen auszuführen, desweiteren sollte man UnRP knallhart bestrafen. Persönlich würde ich lieber mit 30 Rplern spielen als mit 100 UnRPlern... You know what I mean?

    Einfach auf den Nagel gehauen, persönlich denke ich, dass man Angst hat Spieler zu verlieren, sollte man zu konsequent vorgehen. Was sicher auch der Fall währe, aber es steht ja ROLEPLAY im Name.

    Beitrag von Martin_Berenson ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Wurde schon definiert - 1 Tag OOC 1 Tag IC ().
  • Texaner schrieb:

    Evtl. eine feste Definierung wie viele Monate/Tage 1 IC Jahr sind.


    An sich gut, aber für manche dann doch ein Nachteil. Stell dir vor du bist mitte dreißig und willst zu den Cops. Wenn ein IC Jahr nach z.B. 6 Monaten dann vorbei ist und die Person keinen CharacterKill machen will, kann die Person schonmal nicht mehr zum LSPD. Wäre ärgerlich für einige, aber andererseits ist die Idee dahinter nicht schlecht. Sonst altert man ja nicht :D

    - Meine Themen für die Sitzung: Systematisch mal die ganzen Bugs ausrotten. Ganz nervig auf Gangseite sind z.B. der Bug, dass die Spraytags irgendwo in der Luft hängen und das mit der Schutzweste, die man sich auf 100% buggen kann. Wurde eigentlich versprochen, dass dieser Bug schnellstmöglich behoben wird. Nicht nur die beiden genannten Bugs, sondern allgemein die Bugs, die den Spielverlauf enorm stören bzw. einzelnen Personen hier Vorteile verschaffen.

    - Gangmitglieder und Privatfahrzeuge: Um Verwechslung zu vermeiden sollten Gangmitglieder ihren Privatfahrzeugen die Farbe ihrer Gang aneignen. Ist leider Heute und in den letzten Tagen vermehrt vorgekommen, dass sich Gangmitglieder, überwiegend die der Cripz, über Metagaming beschwert haben, da man angeblich die Klamotten der Skins nicht im RL erkennen könnte und somit keinen Gang-Member ausmachen könne. Daher: Privatfahrzeuge müssen die Farbe der Gang haben oder für Gangmitglieder komplett unzugänglich sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falkenauge ()

    Beitrag von Daniel_DiLucia ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().

    Beitrag von ka$hM0ney ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel_DiLucia aus folgendem Grund gelöscht: siehe Konversation ().
  • Umfrage zur Zufriedenheit der Supporter.
    Ich habe das Gefühl, dass sich vor lauter Gedanken über die Community keine Gedanken mehr über das Team gemacht werden.
    Vielleicht solltet ihr das Team einzeln mal Fragen, ob sie momentan im Team sehr zufrieden sind oder etwas ändern wollen.
    Irgendwas sagt mir, dass es jemanden geben wird der Kritik parat hat.
    Und aus Kritik lernt man dazu wie jeder weiß...sollte man zumindest.