Ergebnis der Wahlen vom 01.02.2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Jan lese dir bitte alles durch was ich geschrieben habe, insb. auch der Post davor. Es geht nicht um Neuwahlen im Endeffekt sondern über die Überarbeitung des Standards. Das ist etwas, was wir in Zukunft beachten müssen, damit gerechtere Wahlen möglich sind. Neuwahlen wären mithin nur berechtigt wenn hypothetisch die LVP mit allen "falschen" Stimmen mehr Stimmen als die DVPSA hätte, da nur dann ein möglicherweise richtiges Wahlergebnis hätte ein anderes sein können.
  • Craig Jefferson schrieb:

    Jan schrieb:

    Am Ende, wäre bestimmt das gleiche rausgekommen.

    Wenn du meinst, dass das gleiche Ergebnis rausgekommen wäre, wäre es natürlich selbstverständlich. Die Spieler hier werden auch weiterhin nach Sympathie wälen, da kannst du soviel Neuwahlen machen wie du möchtest.


    Das war nicht auf das Ergebnis bezogen. Es ging dort um die Situation.
  • Ich kann flex nicht in dem allgemeinen Vorwurf rechtgeben, springe ihm aber insoweit bei als dass die Möglichkeit bestand, dass die LVP und DBI gemeinsam gleich viele Sitze hätten erhalten können, würden ihnen die anderen "inaktiven" Stimmen zugerechnet werden. Es bestünde ein Anspruch auf Neuwahl in dem Rahmen.
  • Soweit ich weiß ist die DBI geschlossen worden, oder nicht? Nunja ich und meine Partei (IAP SA) freuen uns auf die Parlaments Sitzungen ;)

    ___________________________________________________________________________________________________________________


    >>Heal the World<<

    „Lasst euch nicht zu Lumpen machen! Zeigt menschliches Verhalten, wo immer es möglich ist, und vor allem, schießt vor allem nicht auf Eure eigenen Landsleute!“
    Appell „an alle Funktionäre des Zonenregimes, an alle Offiziere und Mannschaften“ bei der Rede vor dem Rathaus Schöneberg, 16. August 1961

    "Lieber 100 Stunden umsonst Verhandeln, als 1 Minute schießen" - Helmut Schmidt
  • Ich muss sagen, dass in diesen Wahlen von den beiden großen Parteien deutlich mehr öffentliche Arbeit betrieben worden ist als die letzten Male, ich selbst wurde bei einer Aktion an der Stadthalle angesprochen.
    Trotzdem kann ich meine Meinung von vorher nur nochmal bekräftigen, alle Parteien neben der LVP und der DVPSA die sich absichtlich zur Wahl gestellt haben sind für mich Schmarotzer die einfach nur mal einen Posten haben wollten. Nicht zuletzt deswegen erhoffe ich mir mit der neuen Verfassung eine gewisse Prozenthürde die man überwinden muss um überhaupt einen Sitz zu bekommen.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Gerne @Cliff, haben aber nur einen Sitz.

    @Charlie_Foster wir wollten es mal so probieren da wir uns langsam in diese Materie hineinarbeiten wollen. Das hat einfach den Grund das außer mir eigentlich keiner so das Interesse an Politik hat. Naja wir werden sehen ^^

    ___________________________________________________________________________________________________________________


    >>Heal the World<<

    „Lasst euch nicht zu Lumpen machen! Zeigt menschliches Verhalten, wo immer es möglich ist, und vor allem, schießt vor allem nicht auf Eure eigenen Landsleute!“
    Appell „an alle Funktionäre des Zonenregimes, an alle Offiziere und Mannschaften“ bei der Rede vor dem Rathaus Schöneberg, 16. August 1961

    "Lieber 100 Stunden umsonst Verhandeln, als 1 Minute schießen" - Helmut Schmidt
  • Chilli schrieb:

    Gerne @Cliff, haben aber nur einen Sitz.

    @Charlie_Foster wir wollten es mal so probieren da wir uns langsam in diese Materie hineinarbeiten wollen. Das hat einfach den Grund das außer mir eigentlich keiner so das Interesse an Politik hat. Naja wir werden sehen ^^

    Wieso machst dus dann nicht wie jeder andere Einsteiger?
    Gehst in eine Partei, arbeitest dich hoch, bringst deine Meinung ein und sammelst Erfahrungen.
    So bist du nur ein Mitglied einer wertlosen Partei die vielleicht in nem Monat sich aus dem ganzen Ausklingt und so das ganze Parlament blockiert und selbst wenn du drin bleibst wirst du deiner Meinung wohl nie richtig Ausdruck verleihen können, da deine Stimme einfach zu klein ist.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Ein Mitglied, ja doch da wir nur einen Sitz haben den ich besetzen werden( und ich als Leader realtiv verantwortungsvoll bin) ist doch alles gut. Nun warum wir ich diese Partei gegründet habe: Ganz einfach aus dem Grund das mir die Mottos und bewegt Gründe der anderen Parteien nicht zusagten. Es waren aus der Sicht meines Chars die falschen. Wohlgemerkt besteht diede Partei schon länger und hätte schon das letzte mal zur wahl ausgeschrieben werden! Dies ließen wir jedoch weil wir der Auffassung waren das wir zu dieser Zeit noch die falsche sind.

    ___________________________________________________________________________________________________________________


    >>Heal the World<<

    „Lasst euch nicht zu Lumpen machen! Zeigt menschliches Verhalten, wo immer es möglich ist, und vor allem, schießt vor allem nicht auf Eure eigenen Landsleute!“
    Appell „an alle Funktionäre des Zonenregimes, an alle Offiziere und Mannschaften“ bei der Rede vor dem Rathaus Schöneberg, 16. August 1961

    "Lieber 100 Stunden umsonst Verhandeln, als 1 Minute schießen" - Helmut Schmidt
  • Auch kleine Parteien haben ein legitimes Recht gegründet zu werden. Man muss sich nur bei einer RL Wahl die ganzen kleinen Parteien anschauen. Natürlich scheitern diese meistens an der 5% Hirde, da wir aber eine Wahl im RL nicht 1 zu 1 auf SAMP übertragen können sollte man diese Partei als Opposition betrachten und im RP Sinne diese auch wenn nur 1 Sitzt als mittlere Partei ansehen.

    Mfg