Ergebnisse der 60. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 60. Adminsitzung



    Ergebnisse der 60. Adminsitzung:


    Anwesend:
    Projektleitung: sHoOTi
    Development: Nemesus, fraggy
    Community Management: Destro, Marth
    Hauptsupporter: Aiden_Pearce
    Administratoren: John_Allington, Basti_DiLauro
    Supporter: Pudding., GermanKiller, YaMaZukii, Mack_White, Jan, Justin_Rodriguez

    Abwesend:
    • Rimo
    Themen:
    • Ticketauswertung.
    • Interne Themen (Interne Konzepte,Vorschläge,Resumes,Feedback)
    • Beschwerdewellen vermindern.
    • Genauere Erklärung des Diebstahles eines Staatsfraktionsfahrzeug.
    • Auch im Event Waffen spawnen können.
    • Gefängnis IC oder OOC?
    • Was tun bei einem Cheater als Probe-Supporter?
    • Eventsystem und Waffen.
    • Mehr Beförderungen vergeben.
    • Aufgabengebiete besser verteilen.
    • Helfer System überarbeiten.
    • Angebliche Infaltion unter Kontrolle bekommen.
    • Wird das PD Exterior noch fertig gestellt.
    • Firmen überprüfen.
    • Thema: ROLS
    Ergebnisse der Adminsitzung:
    • Ticketauswertung
    GermanKiller 135
    Basti_DiLauro 134
    John_Allington 82
    Pudding. 67
    Nemesus 66
    • Beschwerdewellen mindern
    [Ergebniss] In naher Zukunft werden die Beschwerden in das UCP verlagert, wo jede Partei einmal sein Statement schreiben kann und anschließend durch den Userrat/Beschwerde Administrator abgesegnet wird.
    • Genauere Erklärung des Diebstahles eines Staatsfraktionsfahrzeug
    [Ergebniss] Es bleibt so wie es zurzeit ist. Solange der RP Hintergrund besteht, ist dies erlaubt.
    • Auch im Event Waffen spawnen können
    [Angenommen] Man kann absofort auch nach dem Eventstart Waffen spawnen.
    • Gefängnis IC oder OOC?
    [Ergebniss] Das Gefängnis ist und bleibt IC.
    • Was tun bei einem Cheater als Probe-Supporter?
    [Ergebniss] Man sollte einen Timeban geben, ein Administrator erweitert später diesen Ban.
    • Eventsystem und Waffen
    [Ergebniss] Wenn man ein Paketverlust von 3% oder einen Ping von über 100ms hat, kann man keine Waffen vergeben
    • Mehr Beförderungen vergeben
    [Abgelehnt] Derzeit werden keine weiteren Hauptsupporter benötigt, alle weiteren Beförderungen werden von der Teamverwaltung entschieden.
    • Aufgabengebiete besser verteilen
    [Ergebniss] Die Aufgabengebiete sind soweit gut verteilt. Teammitglieder Zuständigkeitsliste
    • Helfer System überarbeiten
    [Abgelehnt] Das Helfersystem ist schon sehr ausgereift, das Team benötigt in der Hinsicht keinerlei Unterstützung bei den Support Tickets.
    • Angebliche Inflation unter Kontrolle bekommen
    [Ergebniss] Es gibt keine Inflation.
    • Wird das PD Exterior noch fertig gestellt
    [Ergebniss] Das PD Exterior ist nicht mehr vorhanden kann deshalb auch nicht fertiggestellt werden, wenn ein neues gewünscht ist kann gerne nach dem SARC ein neues angefertigt werden.
    • Firmen überprüfen
    [Ergebniss] Es werden bald Firmenbeauftragte ernannt, diese überprüfen die Firmen nach ggf. vorhanden Regelbrüchen.
    • Thema: Revolutionary Oragnisation Los Santos
    [Ergebniss] Die ROLS bleiben vorerst geschlossen, bis die Gangs einwandfrei laufen.
    • Legende: [Angenommen],[Ergebniss],[Abgelehnt]


    Teamveränderungen:
    • Jan [0] ~> [1] Probe Supporter
    • Justin Rodriguez [0] ~> [1] Probe Supporter
    • Matt-M.Johnson [3] ~> [0] User


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Nemesus-Roleplay.de Administratoren Team.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Aiden_Pearce ()

  • Gute Adminsitzung.

    Glückwunsch an die neuen Probesupporter


    "Chaos is my home, and i’ll make sure you never escape it."
    - I'm a dirty Ela and Zofia Main.. -


    "Ich mag keine Kinder um ehrlich zu sein."
    ~Tyson Parker, 15, Mag keine Kinder


    "Ihr immer mit euren Weiber.. Könnt nie zocken. Geht in den Puff, da habt ihr genug Weiber!"
    ~Flax, 16, hat niemanden zum zocken

    "Die Vögel vögeln!"
    ~Stichel, 16.10.2016

    "/me taucht unter"
    ~EisTee9400 (Laura Smith), 15, will untertauchen
  • Destro schrieb:

    Angebliche Inflation unter Kontrolle bekommen
    [Ergebniss] Es gibt keine Inflation.


    Lächerlich. Bzw das ist Sarkasmus oder?

    Ich habe mal einen Präsidenten gefragt der mir gesagt hat das von 6-7 Millionen nur noch wenige hundert Tausend da sind.
    Zitat: Selbst Nemesus weiß nicht wo das Geld hin ist.

    Also ich würde mal sagen die Inflation ist hier enorm ;)
    Aber nungut jeder hat seine Meinung.
  • Matt-Maverick Johnson schrieb:

    Destro schrieb:

    Angebliche Inflation unter Kontrolle bekommen
    [Ergebniss] Es gibt keine Inflation.


    Lächerlich. Bzw das ist Sarkasmus oder?

    Ich habe mal einen Präsidenten gefragt der mir gesagt hat das von 6-7 Millionen nur noch wenige hundert Tausend da sind.
    Zitat: Selbst Nemesus weiß nicht wo das Geld hin ist.

    Also ich würde mal sagen die Inflation ist hier enorm ;)
    Aber nungut jeder hat seine Meinung.

    Mittlerweile hat sich die Staatskasse wohl wieder erholt und ist bereits wieder im Millionenbereich - aber wie du bereits sagt, zu der Zeit wo diese riesige Summe verschwunden ist wussten Ich und Nemesus nicht auf welche weiße das Geld so schlagartig verschwunden ist - es hat keiner Geld abgehoben beziehungsweise ausgezahlt oder sonst etwas in diesem Sinne. Ich selber bin auch der Meinung es gibt eine Inflation, aber vielleicht täusche ich mich ja...
  • Matt-Maverick Johnson schrieb:

    Destro schrieb:

    Angebliche Inflation unter Kontrolle bekommen
    [Ergebniss] Es gibt keine Inflation.


    Lächerlich. Bzw das ist Sarkasmus oder?

    Ich habe mal einen Präsidenten gefragt der mir gesagt hat das von 6-7 Millionen nur noch wenige hundert Tausend da sind.
    Zitat: Selbst Nemesus weiß nicht wo das Geld hin ist.

    Also ich würde mal sagen die Inflation ist hier enorm ;)
    Aber nungut jeder hat seine Meinung.

    Den Menschen möchte ich sehen, der bei 70 Spielern täglich abschätzen kann wer wo Geld bekommen hat.
    Ohne entsprechende - viel zu aufwändige - Logs, unmöglich.

    Wir haben eine stetig wachsende Userzahl und jeder User, ob aktiv oder inaktiv, bunkert Geld.
    Selbstverständlich wird da die Staatskasse immer leerer, das heißt aber nicht, dass das pro Kopf Vermögen steigt.
    Abgesehen davon, natürlich haben die User zuviel Geld. Und warum? Weil jeder meint rumheulen zu müssen wenn er Reichensteuer zahlt.
    Aber diese Steuer gibt es nicht ohne Grund, eben genau dafür, dass einzelne User nicht zuviel Geld lagern und somit das Geld in einem kontinuierlichem Fluss bleibt.
    Wenn man mit 3,4kk trotz Reichensteuer, Stromkosten, 3 Autos und Gewerbesteuer noch +5000€ pro PayDay macht, dann hat der der zuletzt die Steuern eingestellt hat einfach nicht den Arsch in der Hose gehabt die auf nen anständigen Wert zu stellen. Wenn man Reichensteuer zahlt dürfen die Zinsen niemals mehr als 1k höher liegen sonst ist die Gefahr einer Geldansammlung viel zu groß.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Charlie_Foster schrieb:

    Matt-Maverick Johnson schrieb:

    Destro schrieb:

    Angebliche Inflation unter Kontrolle bekommen
    [Ergebniss] Es gibt keine Inflation.


    Lächerlich. Bzw das ist Sarkasmus oder?

    Ich habe mal einen Präsidenten gefragt der mir gesagt hat das von 6-7 Millionen nur noch wenige hundert Tausend da sind.
    Zitat: Selbst Nemesus weiß nicht wo das Geld hin ist.

    Also ich würde mal sagen die Inflation ist hier enorm ;)
    Aber nungut jeder hat seine Meinung.

    Den Menschen möchte ich sehen, der bei 70 Spielern täglich abschätzen kann wer wo Geld bekommen hat.
    Ohne entsprechende - viel zu aufwändige - Logs, unmöglich.

    Wir haben eine stetig wachsende Userzahl und jeder User, ob aktiv oder inaktiv, bunkert Geld.
    Selbstverständlich wird da die Staatskasse immer leerer, das heißt aber nicht, dass das pro Kopf Vermögen steigt.
    Abgesehen davon, natürlich haben die User zuviel Geld. Und warum? Weil jeder meint rumheulen zu müssen wenn er Reichensteuer zahlt.
    Aber diese Steuer gibt es nicht ohne Grund, eben genau dafür, dass einzelne User nicht zuviel Geld lagern und somit das Geld in einem kontinuierlichem Fluss bleibt.
    Wenn man mit 3,4kk trotz Reichensteuer, Stromkosten, 3 Autos und Gewerbesteuer noch +5000€ pro PayDay macht, dann hat der der zuletzt die Steuern eingestellt hat einfach nicht den Arsch in der Hose gehabt die auf nen anständigen Wert zu stellen. Wenn man Reichensteuer zahlt dürfen die Zinsen niemals mehr als 1k höher liegen sonst ist die Gefahr einer Geldansammlung viel zu groß.


    Ja das stimmt aber wenn man hart Geld erarbeitet hat will man es nicht dadurch verlieren oder? In Real machst du ja auch Geld nur durch Zinsen gell?
  • Matt-Maverick Johnson schrieb:

    Charlie_Foster schrieb:

    Matt-Maverick Johnson schrieb:

    Destro schrieb:

    Angebliche Inflation unter Kontrolle bekommen
    [Ergebniss] Es gibt keine Inflation.


    Lächerlich. Bzw das ist Sarkasmus oder?

    Ich habe mal einen Präsidenten gefragt der mir gesagt hat das von 6-7 Millionen nur noch wenige hundert Tausend da sind.
    Zitat: Selbst Nemesus weiß nicht wo das Geld hin ist.

    Also ich würde mal sagen die Inflation ist hier enorm ;)
    Aber nungut jeder hat seine Meinung.

    Den Menschen möchte ich sehen, der bei 70 Spielern täglich abschätzen kann wer wo Geld bekommen hat.
    Ohne entsprechende - viel zu aufwändige - Logs, unmöglich.

    Wir haben eine stetig wachsende Userzahl und jeder User, ob aktiv oder inaktiv, bunkert Geld.
    Selbstverständlich wird da die Staatskasse immer leerer, das heißt aber nicht, dass das pro Kopf Vermögen steigt.
    Abgesehen davon, natürlich haben die User zuviel Geld. Und warum? Weil jeder meint rumheulen zu müssen wenn er Reichensteuer zahlt.
    Aber diese Steuer gibt es nicht ohne Grund, eben genau dafür, dass einzelne User nicht zuviel Geld lagern und somit das Geld in einem kontinuierlichem Fluss bleibt.
    Wenn man mit 3,4kk trotz Reichensteuer, Stromkosten, 3 Autos und Gewerbesteuer noch +5000€ pro PayDay macht, dann hat der der zuletzt die Steuern eingestellt hat einfach nicht den Arsch in der Hose gehabt die auf nen anständigen Wert zu stellen. Wenn man Reichensteuer zahlt dürfen die Zinsen niemals mehr als 1k höher liegen sonst ist die Gefahr einer Geldansammlung viel zu groß.


    Ja das stimmt aber wenn man hart Geld erarbeitet hat will man es nicht dadurch verlieren oder? In Real machst du ja auch Geld nur durch Zinsen gell?

    In Real hinterziehst du aber auch nicht so einfach Steuern wie hier :)
    In Real hast du sowas wie normale Lebenskosten :)
    In Real verdienst du nicht pro Stunde mal eben 15k :)
    In Real könntest du auch auf illegalem Wege "leichter" an Geld kommen :)

    Komm mir bitte nicht mit "In Real" es ist und bleibt nun mal ein Spiel.
    Und wie jeder x-beliebige SAMP Server hat NRP nun mal ein simples aber effektives Wirtschaftssystem.
    Außerdem macht die Logik hinter deinen Aussagen keinen Sinn.
    Einerseits wird sich drüber beschwert, dass viel zu viel Geld im Umlauf ist und andererseits will niemand Geld abgenommen bekommen, weil er es sich "hart" erarbeitet hat. Ja wo soll man denn dann bitte anfangen den Usern Geld abzunehmen um das System auszugleichen?
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.