Ergebnisse der 59.Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ammus ausrauben? so beschafft eine Maffia auch Waffen im RL, was ein schwachsinn wer so etwas vorgeschlagen hat sollte keine Maffia oder RP Fraktion leiten dürfen.
    Das mit der definition von SA ist sehr entäuschend und es muss immernoch eine Klare Linie und nicht dieses Wischi Waschi. Soviele Probleme wie dies bereits verursacht hat spricht Bände.
  • Woogi langsam hast du den Bogen überspannt, du schreibst mir um 23:00 Uhr eine PN und erwartest das ich binnen Sekunden antworte?

    Ich denke wer nicht genügend Gedult hat, um auf eine PN Antwort zu warten (Nachts). Hat auch nix auf einem Leaderposten zu suchen.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • @Nemesus ich verstehe dich, jedoch konnte man doch wenigstens ein mainstream Satz wählen, wir klären es morgen. Oder was du nun geschrieben hast. Außerdem habe ich dich schon mal vor eine Woche angeschrieben, wenn nicht vor 2. Ohne erfolg. Und habe vor einem Monat gefragt, ob man sich bewerben kann. Und da war es noch "Ja". Zum Thema ungedult. Ja ich gestehe es. Bin ich, jedoch kann man es beidseitig sehen. Und Leaderposten. Mir ist es egal, ob ich leader werde oder nicht. Ich würde sogar lieber als member von No_skill gehen, der sich bewerben wollte. Jedoch wurde gesagt das ein konzept gesucht wird etc und da habe ich mich gemeldet.
  • Und @Woogi ich verstehe das du großes Interesse an det lcn hast aber Fraktionsverwaltung macht nemesus nicht er Scriptet hier nur "noch" abundzu supporten aber das is auch nicht das Thema destro kümmert sich darum und destro sagt ich zitiere : "Die Konzeptschreiber werden leader"

    Sanja die idee is kacke mam darf aber nicht vergessen es ist eine idee meine Schwester hatte die idee sich in der schule zubessern jz arbeitet sie im netto :s Du hattest auch einige richtige bullshit ideen :D ich weiß noch Terror Time

    Niknew ich finde es ja süß das du dich versucht darum zikulümmern aber der Spruch : "Sind das dann die richtigen Leute für den Posten?!?" Kannst du dir nicht erlauben du bist cod leader bring das zum laufen und bau dur was auf wie damals Vito er hätte sich sowas erlauben können weil er was hatte oder Johnny johnsen hatte alles erreicht er hätte sich sowas leisten können weil er Leute hatte un ein ruf aber du ich nenne es mal du musst dir die eier auf nrp noch Verdienen

    Mfg


    | No justice - No peace - F*ck the police |
    | RuleZ♥ |


    [MASSIERT] [KASSIERT] [ARTIKULIERT] [STABILISIERT] [OPERIERT] [MINIMIERT] [VARIIERT] [RASIERT]
  • @RuleZ ja ich weis. Das ihr von der lcn leader werdet. Es gibt aber noch eine 2te Mafia oder nicht? Wenn es die Chance geben wird als leader würde sie jeder ergreifen. Jedoch bin ich nicht leader geil, das ich andere runter stützen würde damit ich es werde. Ja klar aber nemesus sagte mal man soll die Konzepte eine reichen und da dachte ich bei ihm und schrieb eine pn. Da ich eine vorstellung habr und Konzepte etc haben ja was mit scripten zu tun.

    Außerdem wusste ich ja nicht ca. Vorm Monat das ihr es seit. Kam ja erst diese Woche ^^
  • @Woogi Nemesus hat auch neben der Fraktion scripten einiges anderes zu tun und sitzt nun mal verständlicherweiße nicht 24 Stunden vor dem Script, um die 2 Mafien fertig zu machen. Dazu kommt noch er behebt Bugs und entwickelt auch weitere Systeme, die in dem Ordner Ideen & Vorschläge angenommen wurden.

    Unter anderem hat er auch noch ein Reallife und muss sich da auch um einiges kümmern wie denke ich mal jeder von euch,denn jeder hat Probleme im Reallife und es läuft nicht immer alles i.O. damit meine ich z.B. Schulstress,Hausaufgaben,Arbeit,Ausbildung usw. Also ich denke man sollte schon immer mal etwas Geduld mitbringen und niemanden dazu hetzen, das und das an dem und dem Tag fertig zu haben. Ihr könnt es ja sogar selber sehen wann Nemesus auf dem Teamspeak 3 connectet, an manchen Tagen um 12 Uhr und an anderen wiederrum erst gegen 15-16 Uhr wenn nicht sogar noch später. Dazu kommt das er neben den ganzen Script und Reallife auch noch Tickets und Fragen im Support beantwortet, sodass er sich ich nenn es mal "hinsetzt" und mit den Usern solange schreibt bis man eine Lösung gefunden hat, das sind manchmal nicht so Tickets die 3-4 Minuten gehen meistens oder gern auch mal 30-45 Minuten wenn nicht noch länger. Wie einige vielleicht schon gesehen haben hat er auch nebenbei wieder auf YouTube angefangen Script Tutorials zu machen und dafür braucht man auch Zeit,weil ich denke mal nicht immer alles sofort auf Anhieb gelingt in einer Aufnahme.

    Bezüglich dir Woogi nochmal ich gebe dir auf den Weg etwas mehr Geduld mitzubringen und niemanden hetzen, denn früher oder später wird es dann schon auf dem Server implementiert sein und eventuell auch etwas mehr an deinem Umgangston ändern.

    Das soll es bis dahin erstmal gewesen sein, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Viel Spaß

    Mit freundlichen Grüßen
    Aiden_Pearce

    Mit freundlichen Grüßen


    Hauptsupporter Aiden_Pearce


    Hauptsupporter since 19.10.2014
    Administrator since 29.06.2014
    Supporter since 28.05.2014
    Stammuser since 23.01.2014

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nemesus ()

  • Aiden_Pearce schrieb:

    @Woogi Nemesus hat auch neben der Fraktion scripten einiges anderes zu tun und sitzt nun mal verständlicherweiße nicht 24 Stunden vor dem Script, um die 2 Mafien fertig zu machen. Dazu kommt noch er behebt Bugs mindestens 3-4 am Tag und entwickelt auch weitere Systeme, die in dem Ordner Ideen & Vorschläge angenommen wurden.

    Unter anderem hat er auch noch ein Reallife und muss sich da auch um einiges kümmern wie denke ich mal jeder von euch,denn jeder hat Probleme im Reallife und es läuft nicht immer alles i.O. damit meine ich z.B. Schulstress,Hausaufgaben,Arbeit,Ausbildung usw. Also ich denke man sollte schon immer mal etwas Geduld mitbringen und niemanden dazu hetzen, das und das an dem und dem Tag fertig zu haben. Ihr könnt es ja sogar selber sehen wann Nemesus auf dem Teamspeak 3 connectet, an manchen Tagen um 12 Uhr und an anderen wiederrum erst gegen 15-16 Uhr wenn nicht sogar noch später. Dazu kommt das er neben den ganzen Script und Reallife auch noch Tickets und Fragen im Support beantwortet, sodass er sich ich nenn es mal "hinsetzt" und mit den Usern solange schreibt bis man eine Lösung gefunden hat, das sind manchmal nicht so Tickets die 3-4 Minuten gehen meistens oder gern auch mal 30-45 Minuten wenn nicht noch länger. Wie einige vielleicht schon gesehen haben hat er auch nebenbei wieder auf YouTube angefangen Script Tutorials zu machen und dafür braucht man auch Zeit,weil ich denke mal nicht immer alles sofort auf Anhieb gelingt in einer Aufnahme.

    Bezüglich dir Woogi nochmal ich gebe dir auf den Weg etwas mehr Geduld mitzubringen und niemanden hetzen, denn früher oder später wird es dann schon auf dem Server implementiert sein und eventuell auch etwas mehr an deinem Umgangston ändern.

    Das soll es bis dahin erstmal gewesen sein, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Viel Spaß

    Mit freundlichen Grüßen
    Aiden_Pearce

    sehr schön gesagt, Aiden :) :) :)








  • @Aiden_Pearce wie oben schon erwähnt verstehe ich es ja. Aber ist es zu viel verlangt zu sagen Anfang Februar in einer Sitzung? Dann könnte ich noch Dezember in eine Fraktion gehen oder sonstiges machen. Es wurde mal gesagt Ende dieses Jahres dann immer verschoben. Und dann sitz man und wartet.

    Ich habe auch Respekt vor seiner Arbeit. Nicht jeder könnte so was machen. Und wenn es iwie anders Rüber kam tut es mir leid. Es hat sich auch jetzt geklärt :)
  • Woogi schrieb:

    @Aiden_Pearce wie oben schon erwähnt verstehe ich es ja. Aber ist es zu viel verlangt zu sagen Anfang Februar in einer Sitzung? Dann könnte ich noch Dezember in eine Fraktion gehen oder sonstiges machen. Es wurde mal gesagt Ende dieses Jahres dann immer verschoben. Und dann sitz man und wartet.

    Ich habe auch Respekt vor seiner Arbeit. Nicht jeder könnte so was machen. Und wenn es iwie anders Rüber kam tut es mir leid. Es hat sich auch jetzt geklärt :)



    Es wurde vor einigen Monaten klipp und klar gesagt: 2015
    Du hättest dich also noch wo anders bewerben können, es gibt einfach viel viel wichtigeres als diese Fraktion.

  • Nemesus schrieb:

    Zum Thema Mafia, ich habe den baldigen "Dons" die Chance gegeben sich in der Gestaltung der Mafia einzumischen. Doch ich habe wenig Enthusiasmus entgegen bekommen. Bezüglich der Waffenbeschaffungsmethode nur einen Satz ala: Meine idee wäre es das wir ammus ausrauben können z.b mit Einen burrito hinten ran und versuchen soviel Waffen zukriegen wie möglich.
    Daraus kann ich leider nicht viel erörtern und muss mir eigene Sachen überlegen, oder eigene Konzepte ergänzen.
    Also bitte, warum sollten diese Personen denn nun den Don spielen? Ich flehe euch an, setzt Roleplayer in die Position, nicht einfach irgendwelche Spieler welche sich gerade zum richtigen Zeitpunkt gemeldet haben. Desweiteren möchte ich gerne auf folgendes Konzept verweisen, ohne einen guten Rollenspieler in der Rolle des Dons, würde sich auch dieses Konzept relativieren..

    Das Roleplay auf eine neue Ebene bringen - Ein Konzept für das Gang- sowie Mafienwesen

    Gerne würde ich mich mit dir hinsetzen und eine Waffenbeschaffungsmethode ausarbeiten. Solltest du hierran interessiert sein, so stehe ich dir im TeamSpeak zur Verfügung.


    Viele Grüße
  • Woogi schrieb:

    Das Konzept steht mehr für auseinander setzung von roleplay zwischen gangs und Mafia und wie sie Geld bekommen. Ich habe auch schon eins zukommen lassen, was eig gut ist und mit anderen Spieler interagiert.
    Dann mach dies doch bitte öffentlich, damit jeder Spieler einen Eindruck davon bekommt und eventuelle Kritik äußern kann.
  • Niknew wenn du jz schon was willst mit informieren dann aber auch richtig die La cosa nostra sagt zwar sie dealn nicht aber stimmt das? Es gibt bestimmt paar die neben bei bisschen dealn oder die dons wer sagt das sie nicht ihre Finger im dorgengeachäft haben ? In Mafia 2 gab es das glaub sogar auch das irgendeiner neben bei gedealt haben.


    | No justice - No peace - F*ck the police |
    | RuleZ♥ |


    [MASSIERT] [KASSIERT] [ARTIKULIERT] [STABILISIERT] [OPERIERT] [MINIMIERT] [VARIIERT] [RASIERT]