Ergebnisse der 59.Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 59.Adminsitzung

    Ergebnisse der 59. Adminsitzung:

    Anwesend:
    Projektleitung: sHoOTi
    Development: Nemesus
    Community Management: Destro, Marth
    Hauptsupporter: Aiden_Pearce
    Administratoren: John_Allington, Basti_DiLauro, MattM._Johnson
    Supporter: Tom_Pearce, Pudding., GermanKiller, YaMaZukii, Mack_White

    Abwesend:
    • Fraggy, Rimo
    Themen:
    • Eine Rammbar an den Sportwagen montieren lassen können? ( Infernus, ... )
    • Adminduty während man "Fraktionsduty" ist verbieten.
    • RPG Benutzung in einer AVK.
    • ROLS schließen.
    • Teamspeak3 (Beschwerdendefinition).
    • Definition von San Andreas.
    • Mafia Release?
    • Bei Selbstmord, einen Charakterkill erzwingen.
    • Keine IC "Gegenstände" bei einem Event vergeben ( Geld etc. )
    • TS³ "AFK Channel" zur "Talking Zone" verschieben.
    • Erweiterte Rechte für Supporter im UCP (Userakten einsehen)
    • Supporter sollten Spieler aus dem KH holen können.
    • Genauere Definition von Fahrzeug "schieben".
    • Das Häuser-System (Verwaltungssystem) für Administratoren einführen.
    • Waffenproblem (Man spawnt immer wieder mit der gleichen Waffe)
    Ergebnisse der Adminsitzung:
    • Ticketauswertung
    GermanKiller 105
    Pudding. 98
    Tom_Pearce 89
    Mack_White 77
    Nemesus 72
    • Eine Rammbar an den Sportwagen montieren lassen können? ( Infernus, ... )
    [Ergebniss] Es ist erlaubt an privat Fahrzeugen eine Rammbar montieren zu lassen, zu beachten ist, dass diese auch bei hohen Geschwindigkeiten keinen Schutz bietet.
    • ROLS schließen.
    [Abgelehnt] Die ROLS werden nicht geschlossen.
    • RPG Benutzung in einer AVK.
    [Ergebniss] Die Benutzung einer RPG während der AVK ist ohne RP-Hintergrund - Deathmatch.
    • Bei Selbstmord, einen Charakterkill erzwingen.
    [Angenommen] Es muss bei Selbstmord, ein Charakterkill vollzogen werden.
    • Adminduty während man "Fraktionsduty" ist verbieten.
    [Abgelehnt] Das "Script" wird in diesem Falle, keine "Payday Punkte" dem Spieler gutschreiben.
    • Mafia Release?
    [Ergebniss] Dafür gibt es noch keinen konkreten Termin
    • Definition von San-Andreas
    [Ergebniss] Wir sind ein eigenständiger Staat leben jedoch nach dem deutschen Recht. (Marth wird dazu in den kommenden Tagen einen spezifischen Thread erstellen)
    • Teamspeak3 (Beschwerdendefinition).
    [Angenommen] Beschwerden - Teamspeak 3 Gespräch [Vor einer Beschwerde lesen!]
    • Keine IC "Gegenstände" bei einem Event vergeben ( Geld etc. )
    [Abgelehnt] Das Vermögen als solches ist OOC.
    • TS3 AFK Channel zur Talking Zone verschieben
    [Angenommen] Wird zur Talking Zone verschoben
    • Erweiterte Rechte für Supporter im UCP (Userakten einsehen)
    [Abgelehnt] Diesbezüglich werden keine Veränderungen getroffen.
    • Supporter sollten Spieler aus dem KH holen können.
    [Angenommen] Sobald ein Admin "AFK" oder nicht online ist, können Supporter Spieler aus dem Krankenhaus holen.
    • Genauere Definition von Fahrzeug "schieben".
    [Ergebniss] Roller kann man alleine schieben, Fahrzeuge nur zu zweit, Trucks/größere Fahrzeuge garnicht.
    • Das Häuser-System (Verwaltungssystem) für Administratoren einführen.
    [Abgelehnt] Die Verwaltung der Häuser bleibt Aufgabengebiet der Hauptsupporter.
    • Waffenproblem (Man spawnt immer wieder mit der gleichen Waffe)
    [Ergebniss] Das Problem wird in den kommenden Tagen behoben.


    Teamveränderungen:
    • Mack_White [1] ~> [2] Supporter

    Mit freundlichen Grüßen,
    das Nemesus-Roleplay.de Administratoren Team.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nemesus ()

  • Es sollte mehr zur Mafia Informationen geben. Oder sind wir hier bei Apple ^^. Kann man wenigstens sagen , wann dir ca kommt. Monat Wochen? Viele warten bestimmt drauf.
    Und vllt Informationen bzgl der 2ten Mafia Werke auch seht nett

    Und was ist jetzt wegen dem deutschen recht? Soll das PD sich ganz umkreppeln? Das Werke glaube ich fur die shit. Aber man muss dann auch beachten, das die gangs auch auf ihre rechte bestehen und nicht nach dem deutschen
  • Die Mafia ist fertig wenn sie fertig ist, ob es eine oder zwei Wochen mehr sind, darauf kommt es nun wirklich nichtmehr an. Hauptsache sie ist am Ende funktionstüchtig und kann problemlos bespielt werden.
    Zum deutschen Recht, da sei ganz einfach gesagt, das PD lebt den amerikanischen Standard und das ist auch okay so, sie müssen sich keinen wegs umkrempeln. Wir leben in einem fiktiven Staat (Land)
    mit eigener Regierung "eigenen Gesetzen" usw., ich weiß nicht wo sich da das PD jetzt groß verändern muss, da es in unserem fiktiven Staat durchaus möglich ist so zu handeln, wie es die Polizei in der USA oder sonst wo tut.
    Alles in einem spielen wir immer noch in der gleichen Stadt und dem gleichen Staat, nur das sich jetzt wie gewünscht für ein Recht entschieden wurden ist. Der Grund dafür ist einfach, das nur die wenigsten überhaupt etwas
    über das amerikanische Recht wissen und das gleiche gilt auch für das deutsche, doch dort ist der Größte Teil sich immer noch im klaren, gegen was sie grade Verstoßen.
  • 1. Ja es ist auch gut so. Aber man wartet und wartet auf die nächste adminsitzung und sagt es gibt kein konkreten Termin. Ich bin zu keiner fraktion gegangen oder hab sonstiges gemacht, weil ich darauf warte und jedes mal schreiben. Nichts genaues ist schon nicht so gut.

    @Marth ich meine das sie umkreppeln müssen, wenn sie nach dem deutschen recht machen sollen. In Deutschland wird so keiner schnell durchsucht. In Amerika weis ich es nicht. Jedoch bleibt man in Amerika im auto bei einer Avk. Der 2te Punkt ist. Ich meine mit den gangs. Auf welches recht können sie bestehen oder allgemein die User. Es können ja nicht alle Fraktion sein eigenes land nehmen. Z.b bei durchsuchungen, TÜV. Waffen. Drogen(gras ist ja jetzt legal) etc
  • Oh heult mal nicht Rum ihr habt keine guten Themen geliefert also habt ihr selber schuld das die Sitzung "Scheiße" war meine fresse ! Liefert nächstes mal gute Themen und dann wirds besser ablaufen ich persönlich finde das die Sitzung ganz Okey war und auch normal wenn ihr mal so eine Sitzung macht würdet ihr sowieso auf die fresse fallen weil die meisten hier überhaupt keine Ahnung haben als Teammitglied bzw. Sitzungsleiter ihr heult alle Rum dann macht ihr es besser ! Die machen es doch nicht um zu wissen welche Themen dran kamen sondern um Ergebnisse auch der Community mitzuteilen.

    Department of Corrections and Justice
    Captain, Liliane Wiley
    Bureau of Administrative Services
  • Find ich aber auch bissl komisch die Antwort"Dafür gibt es noch keinen konkreten Termin" Ein ca hätte jedem gereicht. Nemesus weiß bestimmt wie lange er "CA" noch brauch.


    | No justice - No peace - F*ck the police |
    | RuleZ♥ |


    [MASSIERT] [KASSIERT] [ARTIKULIERT] [STABILISIERT] [OPERIERT] [MINIMIERT] [VARIIERT] [RASIERT]

    Beitrag von Woogi ()

    Dieser Beitrag wurde von FlashPoint aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von Shades ()

    Dieser Beitrag wurde von FlashPoint aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Und @Woogi ? Was sollen die denn mehr erzählen? Da steht doch alles? Ich verstehe dich irgendwie nicht ? Kannst du mir mal sagen was Sie dazu Scheiben sollten?
    Es ist Kurz und knackig so muss es sein wenn ich ein Protokoll schreibe, schreibe ich doch nicht über ein Thema ein ganzes Roman?

    Department of Corrections and Justice
    Captain, Liliane Wiley
    Bureau of Administrative Services
  • @Oracle damit meine ich, das seit drei Sitzungen nichts informatives kommt, außer das die map und Grundriss fertig ist. Und durch nach fragerei bekannt wurde das rulez und Simon leader werden. Zudem ist über die 2te Mafia nichts bekannt.
    Man könnte ja wenigstens eine deadline schreiben oder sonstiges.

    @Dimitri_Vedernikov ich glaube sie meinen Suizid mit Absicht. Vorhin war es nur möglich mit anderen user ein CK zu machen, soweit ich weis.
  • Dimitri_Vedernikov schrieb:

    Destro schrieb:

    Bei Selbstmord, einen Charakterkill erzwingen.
    [Angenommen] Es muss bei Selbstmord, ein Charakterkill vollzogen werden.


    also wenn ich von einem haus springe oder so was nicht gerade hoch ist aber wo es schon kritisch wird, muss ich n CK machen und kann nicht entscheiden ob ich es doch schaffe mit hilfe von ärzten?
    Er meint wenn du das Extra machst und einfach so aus Lust und Laune springst oder Selbstmord machst

    Department of Corrections and Justice
    Captain, Liliane Wiley
    Bureau of Administrative Services
  • Wer in einem "Rollenspiel", seinen Charakter zum Selbstmord bringt. Kann diesen nicht mehr weiterspielen, da er Tod ist. Die Konsequenz davon ist der Charakterkill.

    Zum Thema Mafia, ich habe den baldigen "Dons" die Chance gegeben sich in der Gestaltung der Mafia einzumischen. Doch ich habe wenig Enthusiasmus entgegen bekommen. Bezüglich der Waffenbeschaffungsmethode nur einen Satz ala: Meine idee wäre es das wir ammus ausrauben können z.b mit Einen burrito hinten ran und versuchen soviel Waffen zukriegen wie möglich.
    Daraus kann ich leider nicht viel erörtern und muss mir eigene Sachen überlegen, oder eigene Konzepte ergänzen.

    Keine Paydaypunkte = Die Paydayzeit geht nicht runter.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403