Ergebnisse der 57.Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Tyson_Parker schrieb:

    Also wollt ihr trotzdem eine Regelung durchführen, obwohl ca 75 Prozent gegen diese Regel sind, und diese Regel uns extrem weit zurück wirft, und viel Arbeit kaputt macht?

    Die Umfrage wurde aufgrund der Zeit und der "Masse" des PDs als nicht aussagekräftig erachtet.

    Mira_Shadow schrieb:

    Bedeutet das wir dürfen Gangs immer noch erpressen? also im RP sinne und was ist wenn die Camorra von einer gang angegriffen wird was auch schon sehr oft vorgekommen ist

    Ihr dürft als Mafia weiterhin eine Gang erpressen.
    Wie die Gang darauf reagiert und wie ihr dann darauf reagiert ist eure Sache.

    Ben_Brooks schrieb:

    Destro schrieb:

    Der TS ist grundsätzlich OOC. Staatsfraktionen bzw. Organisationen dürfen auf dem TS reden. (IC Funken etc.) wenn andere Personen daraus keinen Nachteil ziehen!

    Ist das insofern gemeint, dass man nun immer angeben muss was ins Funkgerät gesprochen wurde, oder nur wenn es ein gegenüberstehender Spieler verlangt?

    Also,
    in Verfolgungen ist es erlaubt über den TS per Hinweis zu funken.
    Wenn euer Gegenüber keinen Nachteil hat dürft ihr auch funken und nur auf Nachfrage den Funk ausschreiben
    Was noch wichtig war ist, dass ihr nicht über den TS einen Dialog führen sollt.
    In vielen Videos sind solche Sätze zu hören wie "Ja dann nimm den mal bitte grade fest" und das sind Sachen die man eigentlich Ingame nicht über den TS sagen sollte.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Charlie_Foster schrieb:

    Tyson_Parker schrieb:
    Also wollt ihr trotzdem eine Regelung durchführen, obwohl ca 75 Prozent gegen diese Regel sind, und diese Regel uns extrem weit zurück wirft, und viel Arbeit kaputt macht?

    Die Umfrage wurde aufgrund der Zeit und der "Masse" des PDs als nicht aussagekräftig erachtet.


    Das ist ja wohl lächerlich. Ihr seht eine Umfrage als nicht aussagekräftig weil sich die Fraktion, die es wohl am meisten betrifft, am meisten dagegen entscheidet.
    Das PD ist nicht 70 Prozent des Servers, zum Beispiel die ROLS haben sich ausdrücklich GEGEN diese Regel ausgesprochen.
    Die Regelung sollte darauf beschränkt werden, das man mit /do anzeigen muss was gefunkt wurde, wenn der Gegenspieler danach in /do verlangt.

    LG

    @Charlie_Foster
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




  • Tyson_Parker schrieb:

    Charlie_Foster schrieb:

    Tyson_Parker schrieb:
    Also wollt ihr trotzdem eine Regelung durchführen, obwohl ca 75 Prozent gegen diese Regel sind, und diese Regel uns extrem weit zurück wirft, und viel Arbeit kaputt macht?

    Die Umfrage wurde aufgrund der Zeit und der "Masse" des PDs als nicht aussagekräftig erachtet.


    Das ist ja wohl lächerlich. Ihr seht eine Umfrage als nicht aussagekräftig weil sich die Fraktion, die es wohl am meisten betrifft, am meisten dagegen entscheidet.
    Das PD ist nicht 70 Prozent des Servers, zum Beispiel die ROLS haben sich ausdrücklich GEGEN diese Regel ausgesprochen.
    Die Regelung sollte darauf beschränkt werden, das man mit /do anzeigen muss was gefunkt wurde, wenn der Gegenspieler danach in /do verlangt.

    LG

    @Charlie_Foster

    Das waren die Gründe die ich noch im Kopf habe.
    Letztendlich gab es schon öfters Regeln wo die User dagegen gestimmt haben, sie wurden drin behalten und das RolePlay gestärkt.
    Und nach Auffassung der Administration und des Userrates steht in diesem Fall im Vordergrund das RolePlay zu verbessern.
    Außerdem schränkt euch die Regel kaum ein, sie verlängert manche Prozesse aber das schadet auf keinen Fall.
    Ihr könnt Verfolgungen weiterhin über den TS machen, andere Kleinigkeiten auch und das was dann noch übrig bleibt lässt sich definitiv per /r lösen.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Naja ich persönlich werde nur mit /do preisgeben was ich gefunkt habe, wenn jemand fragt.
    Habe dazu auch eine neue Regel für das SAPD was dies auch besagt.
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




  • Tyson_Parker schrieb:

    Naja ich persönlich werde nur mit /do preisgeben was ich gefunkt habe, wenn jemand fragt.
    Habe dazu auch eine neue Regel für das SAPD was dies auch besagt.

    Die Sache ist doch ganz einfach, wenn du vor einer Person stehst und bei einer AVK und du setzt den Funkspruch ab "Habe hier eine verdächtige Person" dann machst du das einfach im /r
    Wenn du vor einer Person stehst und funkst "Begebe mich gleich wieder auf die Dienststelle" dann schreibst du es eben nur auf Anfrage
    Nichts worüber man so eine Diskussion führen muss.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Natürlich keine große Sache, aber sowas sollte doch bitte als Anfrage mit /do kommen, und nicht direkt von alleine.
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




  • Tyson_Parker schrieb:

    Natürlich keine große Sache, aber sowas sollte doch bitte als Anfrage mit /do kommen, und nicht direkt von alleine.

    Wieso? Dadurch verliert die Person die es betrifft Zeit und hat einen, in bestimmten Situationen, erheblichen Nachteil.
    Und für euch ist es dann auch mehr Arbeit, also könnt ihr es auch direkt schreiben wenn es die Person interessieren könnte.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Ben_Brooks schrieb:

    Dadurch erhalten wir wiederum ein Nachteil. Diese Regel ist meiner Meinung zu spontan und schlecht durchdacht in die Welt gerufen worden.
    Ich bitte, dass sich noch einmal in der Administration darüber beredet wird und man Meinungen Außenstehender mit einbezieht.

    Inwiefern erhaltet ihr dadurch einen Nachteil?
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Was mich persönlich an dem ganzen IC "Funken" im TS stört ist ganz einfach, selbst die kleinsten Anweisungen wie z.B wenn ein Cop jemanden festnehmen soll, obwohl beide Charakter direkt gegenüber stehen,
    werden im TS angesagt, bei Verfolgungen hat niemand ein Problem damit. Bestes Beispiel ist in den PD Videos zu sehen. Natürlich wirft es euch auch ein wenig zurück, es bringt euch aber auch gleichzeitig auf das Level der anderen.
    Man kann sich gerne noch einmal über diese Regelung austauschen, ihr könnt gerne Lösungen sammeln und damit zu uns kommen, ihr müsst aber auf jedenfall dabei Kompromisse eingehen, dass kann ich euch versichern.
  • Marth schrieb:

    Man kann sich gerne noch einmal über diese Regelung austauschen, ihr könnt gerne Lösungen sammeln und damit zu uns kommen, ihr müsst aber auf jedenfall dabei Kompromisse eingehen, dass kann ich euch versichern.

    Stimmt, allerdings frage ich mich wie der Kompromiss noch größer sein soll
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Das Protokoll ist kein Diskussionsthread.
    Die Projektleitung + CM + Aiden haben meinen Vorschlag via PM bereits erhalten
    Es gilt abwarten.
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016