Themen für die 57.Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 57.Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    da wir euch in die Adminsitzung einbeziehen wollen, werden ab sofort zu jeder Adminsitzung solche Themen folgen.
    Hier könnt ihr dann eure Vorschläge für Themen zur Adminsitzung posten.

    Beachtet dabei aber bitte, dass scriptechnische Dinge immernoch in Ideen & Vorschläge gehören.


    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 14.12.2014 - 12 Uhr gepostet werden.



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Hauptsupporter Aiden_Pearce


    Hauptsupporter since 19.10.2014
    Administrator since 29.06.2014
    Supporter since 28.05.2014
    Stammuser since 23.01.2014

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nemesus ()

    Beitrag von Legendentod2020 ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: siehe UCP ().

    Beitrag von uNix. ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Wird automatisch vom Script übernommen. ().

    Beitrag von Martin_Berenson ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Wird automatisch vom Script übernommen. ().
  • Sollte der Vorschlag "Waffen am Körper anheften" noch nicht umgesetzt sein, muss man per /do angeben ob man eine Waffe dabei hat (zählt für größere, die man nicht verstecken kann, Pistolen, eventuell auch UZIs kann man verstecken)

    RETIRED Captain Grey Goose


    City Wide - Field Commander
    Internal Affairs Division - Command Platoon
    Emergency Services Division - Canine Handler K9

  • Mr.N0body schrieb:

    Folgende Fahrzeuge haben eine Rambar:

    Infernus
    Bullet


    Das PD solte an diesen Fahrzeugen kein Rambar haben denn es sind Sportwagen und an Sport wagen ist es schlicht UNRP wie ich im Forum gelesen habe wieso soll es denn für User verboten sein ein Rambar am infernus zu haben und bei dem PD erlaubt?

    Mit Freundlichen Grüßen
    SAMPProNooB

    Beitrag von Janik1904 ()

    Dieser Beitrag wurde von Matt-Maverick Johnson aus folgendem Grund gelöscht: unnötig ().

    Beitrag von Janik1904 ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Vorschläge in den Vorschlagsthread, bitte! ().

    Beitrag von Cliff ()

    Dieser Beitrag wurde von Matt-Maverick Johnson aus folgendem Grund gelöscht: unnötig ().

    Beitrag von Janik1904 ()

    Dieser Beitrag wurde von Matt-Maverick Johnson aus folgendem Grund gelöscht: unnötig ().
  • Gang Firma in der Potenzielle Bewerber eine Woche auf Probe eingeladen werden. Ziel dieser Firma soll es sein die Bewerber auf RP Disziplin u.ä zu Prüfen, nach der Woche Probe wird entschieden wer von den Bewerbern geeignet ist. In der Zeit in der Firma werden Fahrzeuge/Waffen etc gestellt die Firma soll als Probezeit dienen. In der Zeit Interagieren die Bewerber mit der Fraktion und sollen sich beweisen.

    Mfg

    Beitrag von Mr.N0body ()

    Dieser Beitrag wurde von Matt-Maverick Johnson aus folgendem Grund gelöscht: abgelehnt ().

    Beitrag von SAMPProNooB ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Unklare Aussage, bitte genauer definieren. ().
    • Eine Regel zu den Charakterkill Richtlinien hinzufügen:
    Und zwar finde ich es immer total blöd, wenn über jede Person die hier stirbt oder einen Unfall hat ein Zeitungsbericht geschrieben wird. Ersteinmal gibt es nur die SANA in San Andreas die sowas überhaupt machen könnte, und zweitens würde diese es bestimmt nicht bei der jeder x-belibiegen Person machen. Hinzu kommt immer noch dieses "Du öffnest die Zeitung und liest den Beitrag". Sowas im Grunde genommen einfach nur Powergaming, da andere Leute meinen Charakter lenken ohne das ich mich "dagegen wehren" kann. Also alle Emotes im Forum sollte möglichst so geschrieben werden, dass der Spieler immer noch selbst entscheiden kann wie sein Charakter reagiert.
    Bei einem Zeitungsbericht könne das ganz so aussehen: *In der neuen Zeitungsausgabe ist folgender Bericht zu finden*. Ich kann erstmal selbst entscheiden, ob mein Charakter den Bericht liest (denn erstmal lese nur ich ihn), und ob eher überhaupt diese Zeitung erhält.

    Beitrag von Dranor ()

    Dieser Beitrag wurde von Matt-Maverick Johnson aus folgendem Grund gelöscht: Wird es nicht geben ().