Forum Wartungsarbeiten 14.11.2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ich finde es schon etwas traurig, anstatt hier jetzt auf die Administration zu gehen, diese wüst zu beschuldigen, hättet ihr mal lieber eure eigenen Backups von euren wertvollen Threads gemacht. Den wenn sie so wertvoll waren, ihr soviel arbeit darein gesteckt habt, wieso habt ihr diese nicht dann selbst irgendwo abgespeichert?
  • Sebastian-Bleach schrieb:

    Ich finde es schon etwas traurig, anstatt hier jetzt auf die Administration zu gehen, diese wüst zu beschuldigen, hättet ihr mal lieber eure eigenen Backups von euren wertvollen Threads gemacht. Den wenn sie so wertvoll waren, ihr soviel arbeit darein gesteckt habt, wieso habt ihr diese nicht dann selbst irgendwo abgespeichert?


    Weil das die Aufgabe der Administration ist? Und wie nicht davon ausgehen müssen, dass die Datenbank verschwindet, sondern die der Administration.
  • Sebastian-Bleach schrieb:

    Ich finde es schon etwas traurig, anstatt hier jetzt auf die Administration zu gehen, diese wüst zu beschuldigen, hättet ihr mal lieber eure eigenen Backups von euren wertvollen Threads gemacht. Den wenn sie so wertvoll waren, ihr soviel arbeit darein gesteckt habt, wieso habt ihr diese nicht dann selbst irgendwo abgespeichert?


    Wo ist der Sinn bitteschön? Wofür gibt es denn Buckups vom Server aus? Wieso sollten wir selber von allem ein Backup machen? Verstehe ich nicht wirklich....
  • Weil man davon ausgeht das man sich um das Forum kümmert und alles gesichert wird.


    "Chaos is my home, and i’ll make sure you never escape it."
    - I'm a dirty Ela and Zofia Main.. -


    "Ich mag keine Kinder um ehrlich zu sein."
    ~Tyson Parker, 15, Mag keine Kinder


    "Ihr immer mit euren Weiber.. Könnt nie zocken. Geht in den Puff, da habt ihr genug Weiber!"
    ~Flax, 16, hat niemanden zum zocken

    "Die Vögel vögeln!"
    ~Stichel, 16.10.2016

    "/me taucht unter"
    ~EisTee9400 (Laura Smith), 15, will untertauchen
  • Craig Jefferson schrieb:

    Sebastian-Bleach schrieb:

    Ich finde es schon etwas traurig, anstatt hier jetzt auf die Administration zu gehen, diese wüst zu beschuldigen, hättet ihr mal lieber eure eigenen Backups von euren wertvollen Threads gemacht. Den wenn sie so wertvoll waren, ihr soviel arbeit darein gesteckt habt, wieso habt ihr diese nicht dann selbst irgendwo abgespeichert?


    Weil das die Aufgabe der Administration ist?


    Max_Harper schrieb:

    Sebastian-Bleach schrieb:

    Ich finde es schon etwas traurig, anstatt hier jetzt auf die Administration zu gehen, diese wüst zu beschuldigen, hättet ihr mal lieber eure eigenen Backups von euren wertvollen Threads gemacht. Den wenn sie so wertvoll waren, ihr soviel arbeit darein gesteckt habt, wieso habt ihr diese nicht dann selbst irgendwo abgespeichert?


    Wo ist der Sinn bitteschön? Wofür gibt es denn Buckups vom Server aus? Wieso sollten wir selber von allem ein Backup machen? Verstehe ich nicht wirklich....


    Wenn ich wichtige Threads erstellen, an denen ich viel Zeit investiert habe, würde zumindest ich mir diese selbst abspeichern für den Fall der Fälle.... Ausbildungspläne et cetera. Sowas speichert man sich doch auch mal selbst ab o.o
  • Sebastian-Bleach schrieb:

    Ich finde es schon etwas traurig, anstatt hier jetzt auf die Administration zu gehen, diese wüst zu beschuldigen, hättet ihr mal lieber eure eigenen Backups von euren wertvollen Threads gemacht. Den wenn sie so wertvoll waren, ihr soviel arbeit darein gesteckt habt, wieso habt ihr diese nicht dann selbst irgendwo abgespeichert?


    Sebastian-Bleach schrieb:

    Craig Jefferson schrieb:

    Sebastian-Bleach schrieb:

    Ich finde es schon etwas traurig, anstatt hier jetzt auf die Administration zu gehen, diese wüst zu beschuldigen, hättet ihr mal lieber eure eigenen Backups von euren wertvollen Threads gemacht. Den wenn sie so wertvoll waren, ihr soviel arbeit darein gesteckt habt, wieso habt ihr diese nicht dann selbst irgendwo abgespeichert?


    Weil das die Aufgabe der Administration ist?


    Max_Harper schrieb:

    Sebastian-Bleach schrieb:

    Ich finde es schon etwas traurig, anstatt hier jetzt auf die Administration zu gehen, diese wüst zu beschuldigen, hättet ihr mal lieber eure eigenen Backups von euren wertvollen Threads gemacht. Den wenn sie so wertvoll waren, ihr soviel arbeit darein gesteckt habt, wieso habt ihr diese nicht dann selbst irgendwo abgespeichert?


    Wo ist der Sinn bitteschön? Wofür gibt es denn Buckups vom Server aus? Wieso sollten wir selber von allem ein Backup machen? Verstehe ich nicht wirklich....


    Wenn ich wichtige Threads erstellen, an denen ich viel Zeit investiert habe, würde zumindest ich mir diese selbst abspeichern für den Fall der Fälle.... Ausbildungspläne et cetera. Sowas speichert man sich doch auch mal selbst ab o.o


    Nein? Seid wann das denn? Das sollte der Server selber machen, da wir (Normale User) nicht davon ausgehen müssen das es zu sowas kommt.
  • Nach einem Gespräch mit mir @Hannes_Hawk @Nemesus @sHoOTi und @Marth

    Ist die Datenbank nicht mehr einzuspielen da sie regelrecht "vergewaltigt" wurde laut Aussage von @Nemesus oder @sHoOTi dadurch kann die Datenbank nicht mehr gerettet werden

    Ich bitte um Verständnis und bitte bombardiert das Team damit nicht zu da laut Aussage von @Nemesus und @sHoOTi die 2 ungfähr 7 Stunden dran gearbeitet haben und da nix mehr gerettet werden kann.

    MfG
    Robin
    "Ein adler der versucht hat zu fliegen, hast du versucht einzusperrt."
    "Wer auf die Könige Zielt sollte nicht daneben schießen"
    "An erster Stelle freue ich mich für Mehmet"
    "Nooo front"

  • Die Aufgabe der Administration?
    Ihr seid doch aller bescheuert, wie man sich bloß über so eine Kleinigkeit aufregen kann.

    Soweit mir bekannt ist ist Nemesus keine Dienstleistung gegen Endgeld, also Klappe zu solange ihr nicht
    für die Dienste des Teams bezahlt. Die hätten auch gar nichts machen können und dann hättet ihr ganz neu anfangen können.

    Respektloser Haufen!

    @NewborN
    Deine Bilder die ich mal erstellt habe kann ich dir gerne wieder schicken.
  • Sebastian-Bleach schrieb:

    Craig Jefferson schrieb:

    Sebastian-Bleach schrieb:

    Ich finde es schon etwas traurig, anstatt hier jetzt auf die Administration zu gehen, diese wüst zu beschuldigen, hättet ihr mal lieber eure eigenen Backups von euren wertvollen Threads gemacht. Den wenn sie so wertvoll waren, ihr soviel arbeit darein gesteckt habt, wieso habt ihr diese nicht dann selbst irgendwo abgespeichert?


    Weil das die Aufgabe der Administration ist?


    Max_Harper schrieb:

    Sebastian-Bleach schrieb:

    Ich finde es schon etwas traurig, anstatt hier jetzt auf die Administration zu gehen, diese wüst zu beschuldigen, hättet ihr mal lieber eure eigenen Backups von euren wertvollen Threads gemacht. Den wenn sie so wertvoll waren, ihr soviel arbeit darein gesteckt habt, wieso habt ihr diese nicht dann selbst irgendwo abgespeichert?


    Wo ist der Sinn bitteschön? Wofür gibt es denn Buckups vom Server aus? Wieso sollten wir selber von allem ein Backup machen? Verstehe ich nicht wirklich....


    Wenn ich wichtige Threads erstellen, an denen ich viel Zeit investiert habe, würde zumindest ich mir diese selbst abspeichern für den Fall der Fälle.... Ausbildungspläne et cetera. Sowas speichert man sich doch auch mal selbst ab o.o
    Also ich würde es nicht Speichern da man davon ausgeht das der Server/die Administration sich darum kümmert das alles gepflegt und gesichert wird!


    "Chaos is my home, and i’ll make sure you never escape it."
    - I'm a dirty Ela and Zofia Main.. -


    "Ich mag keine Kinder um ehrlich zu sein."
    ~Tyson Parker, 15, Mag keine Kinder


    "Ihr immer mit euren Weiber.. Könnt nie zocken. Geht in den Puff, da habt ihr genug Weiber!"
    ~Flax, 16, hat niemanden zum zocken

    "Die Vögel vögeln!"
    ~Stichel, 16.10.2016

    "/me taucht unter"
    ~EisTee9400 (Laura Smith), 15, will untertauchen
  • Cireyses schrieb:

    Die Aufgabe der Administration?
    Ihr seid doch aller bescheuert, wie man sich bloß über so eine Kleinigkeit aufregen kann.

    Soweit mir bekannt ist ist Nemesus keine Dienstleistung gegen Endgeld, also Klappe zu solange ich nicht
    für die Dienste des Teams bezahlt. Die hätten auch gar nichts machen können und dann hättet ihr ganz neu anfangen können.

    Respektloser Haufen!

    @NewborN
    Deine Bilder die ich mal erstellt habe kann ich dir gerne wieder schicken.


    *Aussage unterschreib*
  • ParadoxDE schrieb:

    Nach einem Gespräch mit mir @Hannes_Hawk @Nemesus @sHoOTi und @Marth

    Ist die Datenbank nicht mehr einzuspielen da sie regelrecht "vergewaltigt" wurde laut Aussage von @Nemesus oder @sHoOTi dadurch kann die Datenbank nicht mehr gerettet werden

    Ich bitte um Verständnis und bitte bombardiert das Team damit nicht zu da laut Aussage von @Nemesus und @sHoOTi die 2 ungfähr 7 Stunden dran gearbeitet haben und da nix mehr gerettet werden kann.

    MfG
    Robin

    Kann alles bestätigen.
    Wir beide, @ParadoxDE und ich, bieten euch sogar an euch zu helfen diese verlorenen Beiträge wieder zu erstellen...
    Wenn einer hilfe braucht, könnt ihr uns gerne eine PN an uns beide schicken oder im TS³ anschreiben...

  • Cireyses schrieb:

    Die Aufgabe der Administration?
    Ihr seid doch aller bescheuert, wie man sich bloß über so eine Kleinigkeit aufregen kann.

    Soweit mir bekannt ist ist Nemesus keine Dienstleistung gegen Endgeld, also Klappe zu solange ihr nicht
    für die Dienste des Teams bezahlt. Die hätten auch gar nichts machen können und dann hättet ihr ganz neu anfangen können.

    Respektloser Haufen!

    @NewborN
    Deine Bilder die ich mal erstellt habe kann ich dir gerne wieder schicken.


    true.. und ja bitte :)
  • Also ich bin schockiert. Ich kann dazu nichts sagen.

    Das was ich im FD und MC versucht habe aufzubauen. Weg.
    Die Vorschläge etc. Weg.
    Die Adminprotokolle Weg.
    Die Chatverläufe. Weg.

    Ich finde es sehr schade das es nur ein Backup vom 19.Juli gibt.
    Aber zurzeit fehlt mir die Zeit die Lust aber auch das Verständnis alles neu zu machen im Forum.
    Ich weiß zwar nicht was genau der Fehler war, dennoch eine Tragödie und ein neuer herber Schlag.

    Mit tiefster Bestürzung um unser Forum
    Matt
  • Zu aller erst, ich kann euren Unmut verstehen, trotzdem finde ich euer Verhalten einfach undankbar.
    Ihr habt zwar alle viel Zeit in eure Beiträge gesteckt, trotzdem wirft dieser Angriff das gesamte Projekt Nemesus-Roleplay zurück.
    Das Projekt in welches die Administration ihren Großteil an Zeit steckt, jeden Tag sind wir für euch da und das schon über ein Jahr.
    Das ganze ist kein Weltuntergang, anstatt hier soviel gegen uns zu schießen solltet ihr einfach nach vorne schauen, genau so wie wir es tun.
    Wenn ihr keine Zeit habt um eure Beiträge neu zu verfassen, lasst es, dass wird das Projekt nicht untergehen lassen,
    wir werden weiter machenund hoffen darauf das dieser Angriff kein all zu großes Loch in der Community hinterlässt.
  • Marth schrieb:

    Zu aller erst, ich kann euren Unmut verstehen, trotzdem finde ich euer Verhalten einfach undankbar.
    Ihr habt zwar alle viel Zeit in eure Beiträge gesteckt, trotzdem wirft dieser Angriff das gesamte Projekt Nemesus-Roleplay zurück.
    Das Projekt in welches die Administration ihren Großteil an Zeit steckt, jeden Tag sind wir für euch da und das schon über ein Jahr.
    Das ganze ist kein Weltuntergang, anstatt hier soviel gegen uns zu schießen solltet ihr einfach nach vorne schauen, genau so wie wir es tun.
    Wenn ihr keine Zeit habt um eure Beiträge neu zu verfassen, lasst es, dass wird das Projekt nicht untergehen lassen,
    wir werden weiter machenund hoffen darauf das dieser Angriff kein all zu großes Loch in der Community hinterlässt.


    Warum gibt man nicht den Fehler in der zuständigen Ebene zu?
    Es ist ein klarer Fehler der Verwaltung, Fehler passieren, dennoch muss man diese eingestehen.

    MfG
    Michael