Forum Wartungsarbeiten 14.11.2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • ​Schade ist es, aber man kann froh sein das es noch ein`s gab.


    Das ist mit ABSTAND der unnötigste Satz in diesem Beitrag.
    Wenn man so eine Community administriert muss man auch die Backups hegen und pflegen.
    Nicht nur sich amüsieren oder andere Dinge tun. Backups sind bei Servern das wichtigste das müsste eigentlich die hohe Ebene des Adminteams wissen.

    Sich mit anderen über das Backup ärgernd

    Michael
  • Ihr seit einfach undankbar. Klar ist es scheiße, das man jetz vieles von vorn schreiben muss. Aber rechtfertig es denn das ihr ein halben Shitstorm draus macht? Habt ihr euch schonmal mit Thema Serversicherheit beschäftigt? Ich denke die meisten nicht. Ich find es einfach nur schlimm, wie ihr grad am haten seit. Seid doch einfach froh, das dass Design noch da ist zum Beispiel. Es hätte noch viel schlimmer ausgehen können.
  • Ich bin echt Enttäuscht von diesen ganzen Kommentaren hier.
    Das ist gerade ein echt unreifes Verhalten was hier herrscht.
    Das jetzt eine Entschädigung für einen Fehler gefordert wird empfinde ich als eine dreißtigkeit..
    Ich bitte euch das ihr eure vorherigen Post's noch einmal durchlest und darüber nachdenkt.

    Danke an @SAMPProNooB & @Bongsa für den besten Post des Tages!

    SAMPProNooB schrieb:

    ich finde die entschädigung ist die das das Forum wieder geht

    Mit Freundlichen Grüßen
    SAMPProNooB


    Bongsa schrieb:

    Ihr seit einfach undankbar. Klar ist es scheiße, das man jetz vieles von vorn schreiben muss. Aber rechtfertig es denn das ihr ein halben Shitstorm draus macht? Habt ihr euch schonmal mit Thema Serversicherheit beschäftigt? Ich denke die meisten nicht. Ich find es einfach nur schlimm, wie ihr grad am haten seit. Seid doch einfach froh, das dass Design noch da ist zum Beispiel. Es hätte noch viel schlimmer ausgehen können.

  • Es ist nun passiert, erneuert eure Themen, Beiträge, postet eure Vorschläge und aktualisiert euer Profil genauso wie ich nun das Forum aufräumen werde, zusammen können wir alles wieder auf einen neuen Stand bringen, ich denke derjenige der dies nun verbockt hat mit der Datenbank wird daraus gelernt haben und diese besser pflegen und hegen aber wie gesagt, passiert ist es nun und Rückgängig kann man dies leider nicht mehr machen. Vielleicht ist aber schon nach diesem Wochenende alles wieder auf einem Stand, wenn wir alles wieder aufarbeiten. an die Arbeit! :D
  • Ihr seit einfach undankbar. Klar ist es scheiße, das man jetz vieles von vorn schreiben muss. Aber rechtfertig es denn das ihr ein halben Shitstorm draus macht? Habt ihr euch schonmal mit Thema Serversicherheit beschäftigt? Ich denke die meisten nicht. Ich find es einfach nur schlimm, wie ihr grad am haten seit. Seid doch einfach froh, das dass Design noch da ist zum Beispiel. Es hätte noch viel schlimmer ausgehen können.


    Wahre Worte....
    Projektleiter
    __________________________________________________

    Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!

    Frage o. Anregeungen? Schreibt mir gerne eine Konversation!
    __________________________________________________

    Server IP: server.nemesus-roleplay.net

    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________
  • Bitte mir meine Premium Rechte wiedergeben, danke im Voraus.

    Nachts ist es Kälter als Draußen!








    29.01.15 - Detective I
    22.02.15 - Detective II
    Detective Bureau verlassen.
    13.05.15 - Police Officer II
    17.05.15 - Police Officer III
    08.06.15 Unervite by Ben Brooks
    24.10.2015 INVITE zum Trainee
    31.01.2016 Unervite






    Ich: Tyson, warum meinen alle, dass wir, das PD, uns für was besseres halten?

    Tyson: Verstehe ich auch nicht ich meine wir sind was besseres!
    *lach lach* :D

  • Wir sind alle wie gesagt betroffen. Ich habe auch keine Lust meine Beiträge etc neu zu schreiben. Vor allem auch mein MS13 Konzept oder Vorlagen nicht - oder wie Charlie einfach mal das Grundgerüst des Userrates.
    Auch die Administration hat ein weg einschlagen müssen, der denen auch nicht gefällt. Was ist mit der guten Serverwerbung ? die nDay Informationen ? Die Scriptlogs oder die sehr sehr wichtigen Adminsitzungsergebnisse ?
    Das Team hat nach Aussage mehrere Backups gemacht - wer schon mal ein Forum von euch Administrativ leitete, müsste wissen, dass WBB3 oder geschweige WBB4 öfters fehlerhafte Backups erstellt.

  • Stellt euch mal vor, ihr arbeitet mehrere Wochen an etwas rum (kann meinet wegen sonst was sein). Dann kommt die Inkompetenz von jemanden, die euch alles zerstört. Dann sind diese auch noch so dreißt und fordern, dass ihr erstens euch nicht aufregt und dazu auch noch wieder alles von vorne macht.
    Das ist eine Frechheit, und total lächerlich. Man merkt ja wie sehr sich die Administration um den Server kümmert. Fehlerhafte Backups!? Man muss doch auf Nummer sicher gehen, und die Backups prüfen.
  • Apfely0 schrieb:

    Wir sind alle wie gesagt betroffen. Ich habe auch keine Lust meine Beiträge etc neu zu schreiben. Vor allem auch mein MS13 Konzept oder Vorlagen nicht - oder wie Charlie einfach mal das Grundgerüst des Userrates.
    Auch die Administration hat ein weg einschlagen müssen, der denen auch nicht gefällt. Was ist mit der guten Serverwerbung ? die nDay Informationen ? Die Scriptlogs oder die sehr sehr wichtigen Adminsitzungsergebnisse ?
    Das Team hat nach Aussage mehrere Backups gemacht - wer schon mal ein Forum von euch Administrativ leitete, müsste wissen, dass WBB3 oder geschweige WBB4 öfters fehlerhafte Backups erstellt.

    Genau das wollte ich gerade auch schreiben. Danke hast es erleichtert :D