Ergebnisse der 45. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 45. Adminsitzung

    Ergebnisse der 45. Adminsitzung:

    Anwesend:
    Projektleitung: sHoOTi (Abwesend ab 18:18)
    Development: Nemesus, Newborn (Abwesend von 18: 25 bis 18:32), Alex
    Community Managament: Marth, Destro
    Hauptsupporter: /
    Administratoren: DialogHD, Kevin, Aiden_Pearce
    Supporter: ExoFel, plattkop

    Abwesend:
    • Entschuldigt:
      • [NRP]Tony_Dinozzo
      • [NRP]Chester_Lion
    • Unentschuldigt
      • [NRP]Noisia
      • [NRP]Bosca
    Themen:
    • Ticketauswertung.
    • Teamveränderungen.
    • Bei Registrierung Fragen über Roleplay stellen.
    • Terroristen sollen Banken überfallen können.
    • Härtere Sanktionen bei Roleplay Vergehen.
    • Spieler mit niedrigen Level kommen zu schnell an Waffen.
    • Schließung der East Side Bloodz.
    • Parteinamen die im echten Leben existieren verbieten.
    • Waffenpreise anpassen.
    • Amerikanisches oder Deutsches RP.
    • Mindestalter für Teammitglieder.
    • Teamspeakchannel & Forenbereiche für Parteien.
    • Charaktervorstellung als Pflicht einführen.
    • Charaktervorstellungen im UCP einführen.
    Ergebnisse der Adminsitzung:
    • Ticketauswertung:
      • Kevin 341 Tickets
        Aiden_Pearce 235 Tickets
        plattkop 140 Tickets
        ExoFel 133 Tickets
        DialogHD 110 Tickets
    • Bei Registrierung Fragen über Roleplay stellen. => Abgelehnt (Siehe letzten Changelog dort wurde ein anders System implementiert)
    • Terroristen sollen Banken überfallen können. => Abgelehnt
    • Härtere Sanktionen bei Roleplay Vergehen => Abgelehnt ( Es obliegt jedem Administrator selbst, wie er eine Situation behandelt. (Je nach Regelwerk))
    • Spieler mit niedrigen Level kommen zu schnell an Waffen
      • Spieler ohne Schusswaffen Erfahrung müssen erstmal die Benutzung der Waffen lernen (bis Level 3), zur Verringerung des SDM.
    • Schließung der ESB => Abgelehnt
      • Derzeit wird ein neuer Leader für die East Side Bloodz gesucht.
    • Parteinamen die im echten Leben existieren verbieten => Angenommen
    • Waffenpreise anpassen => Angenommen
    • Amerikanisches oder Deutsches RP => Wir orientieren uns am Amerikanischen RP, wir befinden uns jedoch immernoch in einer fiktiven Spielwelt (Im späteren Verlauf kann die Regierung Gesetze festlegen)
    • Mindestalter für Teammitglieder => Angenommen, das Mindestalter für Teammitglieder wird auf 16 gesetzt (Ausnahmen sind möglich!)
    • Teamspeakchannel & Forenbereiche für Parteien => Angenommen Parteien können Channel & Forenbereiche kaufen. (Voraussetzung: Mindestmitglieder + Geld)
    • Charaktervorstellungen als Pflicht einführen => Abgelehnt
    • Charaktervorstellungen im UCP einführen => Angenommen (Keine Pflicht!)

    Teamveränderungen:
    • Kevin [2] ~> [3] Administrator
    • Aiden_Pearce [2] ~> [3] Administrator
    • Maxbahr [0] ~> [1] Probe Supporter
    • Bosca [2] ~> [0] User
    Verschobene Themen:
    /


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Nemesus-Roleplay.de Administratoren Team.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nemesus ()

  • Nettes Meeting und Glückwunsch an die Beförderten! :)

    ​Teamspeakchannel & Forenbereiche für Parteien => Angenommen Parteien können Channel & Forenbereiche kaufen. (Voraussetzung: Mindestmitglieder + Geld)


    Finde ich gut. Beträgt die Anzahl der Mindestmitglieder weiterhin 5 oder 6? Und was soll das kosten?
  • Vorweg: Ich hoffe eine kleine Diskussion ist unter diesem Thema keine Ursache.

    Dann stimmt etwas mit dem allgemeinen System nicht, wenn ein Straßengangster einen Sportwagen fährt (Geldfluss, Wert des Geldes).
    Aus meiner Sicht ist es auch so, das Spieler einen "Charakter-Kill" vollziehen und alle Daten (Geld, Haus, Geschäft usw.) behalten, nur der Name des Charakters wird geändert und somit wird auch das Geld behalten.

    HIGHLAND COMMUNITY
    hc-rp.de
    Discord
  • Du hast Recht, mit dem allgemeinen System stimmt das nicht überein, dort war die Planung zu Beginn einfach falsch.
    Deshalb sehe ich das so wie oben geschrieben, dem User ist es selbst überlassen ob er das Geld nun für seine Rolle nutzen möchte oder nicht. Um das ganze auf den richtigen Weg zu leiten ist Unmengen an Arbeit von nöten, denn da ist es nicht einfach nur mit der Anpassung des Geldflusses getan. Im Endeffekt, kannst du mit dem Forum auch einfach so sehen, du kaufst dir einfache eine große Werbe Präsenz für diese Summe, denn das Parteiforum wird in den IC-Bereich gelegt. Da bleibt aber noch die Frage wie man im Rollenspiel einen Ts-Channel vertreten möchte, denn das ist wohl kaum möglich.
  • Da bin ich ganz ehrlich, nein gut kontrollieren kann man das nicht, aber wenn z.B ein Trainee im PD ohne Vorgeschichte, wie z.B
    reiche Eltern oder sonstiges einen Infernus fährt würde er in diesem Fall seine Rolle nicht nachgehen, so etwas wird zwar nicht oft geahndet, aber falls wir solche Leute sehen weisen wir sie des öfteren darauf hin.
  • Aiden würde ich noch Supporter lassen aus den grund sein headset ich aus dem 1990 wo man noch miz steinen gespielt hat
    Aiden = Neuea headset = Super Admin des Todes


    | No justice - No peace - F*ck the police |
    | RuleZ♥ |


    [MASSIERT] [KASSIERT] [ARTIKULIERT] [STABILISIERT] [OPERIERT] [MINIMIERT] [VARIIERT] [RASIERT]